Vodafone ZuHause RL500 Ersatz

Mit der bestehenden Vodafone Zuhause FestnetzFlat geht das auch: Einfach den GSM-Code *129*1# senden und dann wird die Festnetzrufnummer auch bei ausgehenden Rufen signalisiert.

Und wat sacht Omma dazu...? :rolleyes:
Sag mal, was soll so eine Frage. Wenn ich hier eine technische Frage bzgl. Umsetzung Anspreche was sollen dann solche Fragen?? Meiner Oma ist es sichtlich egal wie das realisiert wird, wenn ich jedoch 1: Ihren Handyvertrag und 2: den Fesntetzvertrag Kündigen kann und mit einem neuen Handyvertrag für 6.99 / Monat beides realisieren kann..wen juckt´s dann?
Also, nochmal:
Technische Umsetzung möglich?? Geht Voip über eine O2 Simkarte?? Würde dann eine sim.de Karte in den Router und dann per Voip über die LTE Datenverbindung der Simkarte Telefonieren.
bzgl. Voip dann mal schauen wer die günstigsten Festnetz Verbindungspreise hat.

Sag mal, was soll so eine Frage.
Sie soll dich anregen, nicht nur deine Bedürfnisse zu berücksichtigen. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht alles, was technisch umsetzbar ist, ist, nur weil es ein paar Euro billiger ist, auch altengerecht...

Es ändert sich doch nichts, sie hält noch immer ihr altes Gigaset in der Hand und hat zudem noch Geld gespart

Telefonieren ist mehr, als nur das Mobilteil in der Hand halten: Wird die Bedienung auch gleich sein?
Wie groß wird wohl die Ersparnis nach Investition sein?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,213
Mitglieder
373,781
Neuestes Mitglied
amandapage09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.