Vodafone-VoIP an FRITZ!Box nutzen - aktuell moeglich?

Huskypaw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Werden die Zugangsdaten seitens Vodafone herausgegeben? Oder kann man die irgendwie auslesen?

Bei Vodafone anrufen und nett nachfragen und Du kriegst die Daten sogar per SMS zugesendet.
So lief es bei mir.

Und die Daten die mir Vodafone gibt sind dann auch wirklich alles was ich brauche um telefonieren zu koennen? Nicht noch irgendwas "Geheimes" zusaetzlich oder eine Box auslesen oder einen Chip?

Warum probierst Du es nicht mal aus?

Offiziell ist ja die EB zu nutzen.

Das ist ja schon laecherlich das ganze Theater mittlerweile! Als ob wir hier in einem offiziellen Forum seien?!

In einem offiziellen Forum würdest du zuerst nach Vertrag, Tarif und erhaltener Hardware befragt werden. Denn ohne diese Fakten sind alle Antworten inoffiziell und fehlerbehaftet.

Und die Daten die mir Vodafone gibt sind dann auch wirklich alles was ich brauche um telefonieren zu koennen? Nicht noch irgendwas "Geheimes" zusaetzlich oder eine Box auslesen oder einen Chip?

Bei mir hat es gereicht und brauchte nichts auslesen.

So dann machen wir hier diesem Theater mal ein Ende!

Die 08001721201 anrufen und nach deinen Zugangsdaten für Internet und Voip fragen. Bei Internet am besten ein neues Passwort setzen lassen, erst danach hat es bei mir funktioniert. Warum auch immer.

Bin seitdem mit ner Fritte 7360 unterwegs und alles läuft einwandfrei, selbst als ich noch VF TV hatte lief dies mit Fritte . Punkt :)

Die Aussagen in #6 und #8 gelten auch nach Ende des Theaters.

Oder für den nächsten Akt wenn sich die Zugangsdaten mal ändern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.