- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
kurz gesagt:
ich möchte Vodafone Kabel 1000/50 für Firma buchen.
Überraschungen wie fehlende inhouse verkabelung oder monatelange Lieferzeit jedoch vermeiden. Wie kann man den Vertrag notfalls wieder kündigen? Meines Wissens nach nur wenn technisch etwas bei der Infahrtsetzung nicht klappt.
Details:
Besten dank für eine Idee!!
kurz gesagt:
ich möchte Vodafone Kabel 1000/50 für Firma buchen.
Überraschungen wie fehlende inhouse verkabelung oder monatelange Lieferzeit jedoch vermeiden. Wie kann man den Vertrag notfalls wieder kündigen? Meines Wissens nach nur wenn technisch etwas bei der Infahrtsetzung nicht klappt.
Details:
- in einem Geschäftshaus befinden sich Büros und unterm Dachboden die Hausmeisterwohnung.
- Der Hausmeister sagt er hat Kabel Deutschland Fernsehen.
- ERGO kann der gewerbliche Mieter in Etage 2 somit auch 1000/50 Vodafone Kabel Business bekommen oder?
- Im Serverraum von Etage zwei landet ein ein dickes graues Kabel mit ca. 8 freien Adern. (glaube Kupfer)
- 2 Adern sind für VDSL 25 von der DTAG im Einsatz.
- muss ich mir über die Inhouse (Keller-Etage2) Verkabelung somit keine Sorgen machen wenn Vodafone Kabel gebucht wird, kann Vodafone das gleiche dicke Kabel verwenden wie die VDSL 25 Leitung?
- ist die Wahrscheinlich somit sehr groß das Vodafone Kabel Business klappt? (dadurch das Fernsehen vorhanden ist)
- die Vodafone Vertriebshotline konnte nur sagen, das die Straße versorgt ist, aber ob das Gebäude versorgt ist konnte nicht gesagt werden
Besten dank für eine Idee!!