VNC/SOT - Passwordübermittlung

Schlumpfaner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe den SOT-Client (SOTClient_v0.4.0.9_IP1101) auf der Thomsonbox laufen. Ist ach alles bisher bestens. :D
Nun versuche ich mit UltraVNC auf die Box zuzugreifen. Erkannt wird die Box. Leider kann ich nicht unter UltraVNC das sehr lange Standard-Password aus SOT.ini eingeben. Wenn ich das Password in der SOT.ini ändere startet die Box nicht mehr richtig (Aufschrauben zum Karten-Restore ist wieder mal angesagt).
Was mache ich falsch:confused:
Danke schon mal für die Hilfe.

UltraVNC

Hallo erstmal

Welches Passwort benutzt DU das Standart Pass wort ist doch admin.

MFG BenEla

Ich kenne nur das Standard-Password. Gibt es noch irgendwo eines (einzutragen)?

Passworter

Du kannst mit einem bestimmtem Programme ein passwort erstellen aber wofür ich slebst benutze auch nur das standart passwort versuch es damit es sollt funken .oder reden wir von was anderem.

BenEla

Moin,
danke für die Mühe aber vermutlich reden wir von etwas anderem: in UltraVNC muss man zum Verbinden ein Passwort (für den Kontakt zum "Partner") eingeben. Hier kann man ca. 8-10 Zeichen max. eintippen. In der SOT.ini steht im Abschnitt [VNCServer] als letzter Eintrag "Password". Da hinter ist eine 16 stellige Ziffernfolge eingetragen. Diese zu ändern bedeutet, dass die Box nicht mehr läuft - die 16 Ziffern kann ich aber über UltraVNC nicht eingeben.
Vermutlich mache ich da irgendeinen Gedankenfehler ...

OK - ich bin zu ungeschickt. Deinen Kommentar Standard Password ist "Admin" hätte ich genauer lesen sollen - jetzt geht´s - danke!

Passwort

Ja in der SOT.ini ist das passwort verschlüsselt .deswegevieleicht aber im vnv musst du admin eingeben

Bitte Bitte

Benela

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.