VM Server auf FritzBox 7270

lil-ac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

mir ist da so ein Gedanke heute gekommen, und zwar, ist es ja möglich auf der FB Fritzload, einen Apache Server usw. zum laufen zu bekommen durch freetz nun meine frage ist es möglich, VM Server irgendwie auf die Fritzbox drauf zu installieren oder evtl. das "pc verzeichnis" einfach rüber zu kopieren?
Was ich damit bezwecken will, das ein Pc weniger wird, der 24h an ist, an meiner FB ist eine 1 TB festplatte dran.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder auch Tipps geben.

Ich bedanke misch shcon mal^^

Ich denke nicht, dass die Leistung deiner FB dazu ausreicht.
Allerdings kannst du Debian installieren.

wir haben 2 Maschinen auf dem Server noch drauf, für unsere internen Sachen, dokumente, rechnungen und so weiter, die software ist leider nicht netzwerkfähig .deswegen laufen die über vm server

Der Arbeitsspeicher der Box reicht hierfür bei weitem nicht aus, es sei denn, du willst in der VM Windows 3.11 betreiben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.