VM Player und Windows 7

Ja, also ich hatte vm2 zuerst bei allen betas von win7 drauf, später dann auf rc1 und nun der final und immer,wegen ram, x64

inklusive usb,drag&drop etc.?

kaum, wenn es auch bei einigen sein kann, dass die keine Problem haben (möglicherweise mit eigenen Anpassungen oder wie auch immer).

Im allgemein ist die neueste 3er Version notwendig.

[Posting 1]

Hallo Ernest, ich habe VMWare / Ubuntu installiert , beim starten von " download_speed-to-fritz " es fragt nach einem sudo passwort" ([sudo] password for fritz: " kannst du bitte weiterhelfen, danke vielmals

[Posting 2]

Sorry ich habe gegoogelt und ich habe es jetzt box es läuft danke vielmals

[Aufeinander folgende Beiträge zusammengeführt, bitte auch den "Beitrag bearbeiten"-Button benutzen - Ernest015]

@kokota

Prima, auch das Icon "Hinweise" oben rechts hätte es getan. ;)
Und daran denken: unter Win7 bzw. Vista den VMWare-Player o.ä. mit "Als Administrator ausführen" starten. Dies wird benötigt, damit die VM beim automatischen Upload der fertigen Firmware auf das Speedport die "normale" IP-Adresse der Weboberfläche von 192.168.2.1 auf die FTP-Adresse 192.168.178.1 ändern kann.
Unter XP funktioniert das auch als "normaler" Benutzer, die Benutzerkontensteuerung von Win7 und Vista ist da etwas restriktiver.

Falls es trotzdem mit dem automatischen Upload nicht klappt: es gibt im Script den Menüpunkt "Build recover firmware", die Option "Push firmware to box via FTP" kann dann abgewählt werden.
Wird dieser angewählt, erzeugt das Script ein unter Windows ausführbares Recover (eine .exe-Datei), die sich auch im Unterordner Firmware.new befindet und per Drag&Drop nach Windows gezogen werden kann. Sie wird dann so eingesetzt, wie hier beschrieben. Auch wenn es da um ein Speedport W701v geht, die Vorgehensweise wäre die gleiche.

mfg

Danke Ernest für die hilfe, es hat bis jetzt alles geklappt super:)
Frage : ich hoffe damit nicht banned zu werden *g* ich habe speedport 721, werde es freetzen ( bis jetzt ales ok ) in einem anderen cccam-board ich habe ein image für fritz 7xxx serie gefrunden mit cccam , kann ich es nehmen? danke im voraus.

Und ich hab Ubuntu auf meinem Android Tablet PC :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.