Hallo zusammen,
nach nun über 10 wochen wartezeit hat 1&1 mich dann auch mit der maxdome box "beglückt"
nach vielen enttäuschungen damit... na ja, auch egal
momentan habe ich noch den clienten 2.0f drauf, habe gerade erst hier auf der arbeit gesehen, dass es ne 3er version gibt. nun kann ich die hier schlecht ausprobieren, aber stelle trotzdem schon mal die frage:
hat jemand schon mal versucht vlc drauf zum laufen zu bringen? na ja, ich selber habe nicht wirklich die ahnung von win ce, kompillieren und und und...
den vlc player gibts ja angeblich in ner beta für ce und auch als sourcecode.
warum vlc?
mit den playern, die bisher dabei sind, kann ich die ts dateien, die meine dbox2 erzeugt nicht auf der ip1101 wiedergeben.
vlc in der pc version kann dies wirklich gut
demnach wäre sogar zeitversetztes fernsehn möglich.
mit der dbox auf nen server aufzeichen, und mit der thomson direkt wiedergeben.
würde mich mal interessieren, ob das geht, oder ob jemand genug nerven hat, sich damit zu beschäftigen.
vielen dank,
lg
dirk
nach nun über 10 wochen wartezeit hat 1&1 mich dann auch mit der maxdome box "beglückt"
nach vielen enttäuschungen damit... na ja, auch egal
momentan habe ich noch den clienten 2.0f drauf, habe gerade erst hier auf der arbeit gesehen, dass es ne 3er version gibt. nun kann ich die hier schlecht ausprobieren, aber stelle trotzdem schon mal die frage:
hat jemand schon mal versucht vlc drauf zum laufen zu bringen? na ja, ich selber habe nicht wirklich die ahnung von win ce, kompillieren und und und...
den vlc player gibts ja angeblich in ner beta für ce und auch als sourcecode.
warum vlc?
mit den playern, die bisher dabei sind, kann ich die ts dateien, die meine dbox2 erzeugt nicht auf der ip1101 wiedergeben.
vlc in der pc version kann dies wirklich gut
demnach wäre sogar zeitversetztes fernsehn möglich.
mit der dbox auf nen server aufzeichen, und mit der thomson direkt wiedergeben.
würde mich mal interessieren, ob das geht, oder ob jemand genug nerven hat, sich damit zu beschäftigen.
vielen dank,
lg
dirk