virtualbox wird schwarz beim image erstellen mit freezt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borussia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:(Hallo Leute.

folgendes Problem. will meine fritzbox 7170 modden mit freetz und Transmission drüber laufen lassen.

aber beim erstellen des image wird die virtualbox einfach schwarz. hab jetzt 30 min gewartet in der hoffnung das trotzdem was passiert..aber pustekuchen.

habt ihr irgendwelche tips für mich??? :)

Hast du mal den Mauszeiger ins Fenster gezogen und "Enter" gedrückt? ;-)

Gruß
Oliver

:) ja hab mit maus reingeklickt die Tastatur durchgeklickt aber nichts passiert. @RalfFriedl
bildschirmschoner ????? hab selbst keinen oder meinst du in der virtualbox ???

"Alt-F1", "Alt-F2" bringt auch nix? Komisch.

Gruß
Oliver

:) hhhmmmm. jetzt hab ich das image. nachdem ich bei der erstellung paar mal mit maus reingeklickt habe :)

also Thread kann closed werden

THX für Hilfe

Vielleicht sollte man beim nächsten Freetz-Linux den bildschirmschoner deinstallieren ^^

Kann man sicherlich tun, also das dauerhafte deaktivieren. Ich hatte das glaube ich aktiviert gelassen, weil sonst der Bildschirm meines Rechners nicht in den StandBy ging. Weiß aber nciht mehr genau.

:-( nächstes problem. nachdem 1 image zum testen ob die Box damit läuft hat die sich dauernd neugestartet. dann hab ich recovert und meine einstellungen zurück gespielt. ging alles internet hab ich auch aber ich komm nicht mehr in die config der box. wenn ich im Firefox fritz.box eingebe kommt seiteladefehler....

auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. kann ich jetzt auch nicht Testen da ich gerade auf Arbeit bin. muss ich heute Abend probieren. hab ebend auch noch was gelesen das man es mit nem angeschlossenen Telefon zurücksetzten kann..

http://svn.freetz.org/trunk/FIRMWARES da steht bei der 7170 was wegen englisch. ..kann es sein das es nur mit ner englischen original firmware geht und nicht mit ner deutschen ????

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nicht nur English. Die deutsche Firmware steht doch auch dabei???

so nachdem ich endlich meine fritz mit freetz überspielen konnte fing sie an sich dauernd neu zu starten. nach wiederherstellung und einspielung der gesicherten daten ging das webinterface per fritz.box im FF nicht mehr. aber das ist erledigt. nach bisschen basteln mit freetz bin ich zu dem schluss gekommen das irgendwie kein freetz image mit der FB 7170 laufen will. die startet immer neu.

irgendeiner nen tipp was ich falsch mache

Evtl. deine .config hier anhängen.

Ich mach hier mal zu. Bitte dein Problem in einem neuen Thread beschreiben (mit .config).

Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.