- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mich würden mal eure Meinungen zum Thema Videotelefonie interessieren. Wir haben hier mit ein paar Kumpels über dieses Thema diskutiert und sind zu sehr unterschiedlichen Meinungen gekommen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, was ihr als VoIPler darüber denkt.
Hier mal ein paar Fragen zum Anstoß für die Diskussion:
- Nutzt ihr Videotelefonie per PC und Webcam (Skype und Co) und wie seit Ihr mit der Qualität zufrieden?
- Nutzt ihr Videotelefonie per Handy? Warum (nicht)?
- Seht ihr überhaupt eine Zukunft für VT im Privatbereich?
- Wie müssten (PC-unabhängige) Videotelefone aussehen und welche Funktionen müssten sie haben. Also VT im Fernseher oder doch lieber in der Größe eines Organizers. Oder ganz anders? Ab wann wird der Bildschirm zu popelig?
Und jetzt kann's losgehen, her mit euren Meinungen :habenwol:
meine Meinung kommt dann etwas später, zwecks "Publikumsjokereffekt"
mich würden mal eure Meinungen zum Thema Videotelefonie interessieren. Wir haben hier mit ein paar Kumpels über dieses Thema diskutiert und sind zu sehr unterschiedlichen Meinungen gekommen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, was ihr als VoIPler darüber denkt.
Hier mal ein paar Fragen zum Anstoß für die Diskussion:
- Nutzt ihr Videotelefonie per PC und Webcam (Skype und Co) und wie seit Ihr mit der Qualität zufrieden?
- Nutzt ihr Videotelefonie per Handy? Warum (nicht)?
- Seht ihr überhaupt eine Zukunft für VT im Privatbereich?
- Wie müssten (PC-unabhängige) Videotelefone aussehen und welche Funktionen müssten sie haben. Also VT im Fernseher oder doch lieber in der Größe eines Organizers. Oder ganz anders? Ab wann wird der Bildschirm zu popelig?
Und jetzt kann's losgehen, her mit euren Meinungen :habenwol:
meine Meinung kommt dann etwas später, zwecks "Publikumsjokereffekt"