Hallo zusammen,
ich möchte mich nun von meiner Auerswald 5200 R trennen und auf die Telekom Digitalisierungsbox Premium 2 umstellen,
nachdem in unserem Haus größere Sanierungsmaßnahmen stattfinden.
Auch eine neue Haustüre soll dabei eingebaut werden.
Jetzt suche ich verzweifelt nach einer neuen Türsprechanlage, welche (am besten) mit der Digitalisierungsbox 2 betrieben werden kann.
Mir würden beispielsweise die Modelle von Metzler oder Busch-Jäger gefallen.
Leider habe ich von diesen bisher keine Rückmeldung bekommen, ob die Anlagen mit der Digitalisierungsbox "zusammenarbeiten"
Ziel wäre, dass ein Türklingeln an den Telefonen signalisiert wird und man mit der Person an der Türe sprechen kann.
Idealerweise wäre auch eine Türöffnung mittels Telefon schön.
Kann hier zufällig jemand eine Empfehlung für eine passende Türsprechanlage geben?
Bzw. kann man daran sowohl IP- also auch a/b- Modelle wählen? IP wäre mir natürlich lieber.
Angeschlossen wäre das alles an ein Ubiquiti Unifi Netzwerk.
Wäre für jeden Tipp dankbar
Viele Grüße
ich möchte mich nun von meiner Auerswald 5200 R trennen und auf die Telekom Digitalisierungsbox Premium 2 umstellen,
nachdem in unserem Haus größere Sanierungsmaßnahmen stattfinden.
Auch eine neue Haustüre soll dabei eingebaut werden.
Jetzt suche ich verzweifelt nach einer neuen Türsprechanlage, welche (am besten) mit der Digitalisierungsbox 2 betrieben werden kann.
Mir würden beispielsweise die Modelle von Metzler oder Busch-Jäger gefallen.
Leider habe ich von diesen bisher keine Rückmeldung bekommen, ob die Anlagen mit der Digitalisierungsbox "zusammenarbeiten"
Ziel wäre, dass ein Türklingeln an den Telefonen signalisiert wird und man mit der Person an der Türe sprechen kann.
Idealerweise wäre auch eine Türöffnung mittels Telefon schön.
Kann hier zufällig jemand eine Empfehlung für eine passende Türsprechanlage geben?
Bzw. kann man daran sowohl IP- also auch a/b- Modelle wählen? IP wäre mir natürlich lieber.
Angeschlossen wäre das alles an ein Ubiquiti Unifi Netzwerk.
Wäre für jeden Tipp dankbar
Viele Grüße