- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich bin dabei, mit meinem Tower die CF-Card zu beschreiben (habe noch keine Tastatur und auf dem Tower ist mehr Übersicht). In der Installationsanleitung im Wiki ist im Anhang eine Ordneransicht dargestellt. Bei mir sieht das ganze etwas anders aus: ich habe z. B. keine "LifeTest" und wohin gehen die Dateien und Ordner aus dem Verzeichnis "Netzwerkpfad" wenn ich keinen Stick angeschlossen habe. Hat jemand mal eine Hardcopy seiner Ordnerstruktur (wenn möglich bitte mit allen Unterverzeichnissen und Dateien) nachdem alle Dateien installiert/kopiert sind und die Box auch funzt?
Ich bin bis jetzt mit meinen Versuchen bis zum Startbildschirm des SOT-Clients gekommen mit der Meldung: "SOTClient.exe". Maxedome funzt aber und wenn ich mich mit der Maus durch das Ordnersystem klicke, so kann ich auch das ftp-Prog auf der Box starten und dann über das WLAN mit dem Tower auf die Box zugreifen.
Ich nehme an, das bei der Kopiererei etwas noch nicht an der Stelle ist, wo es hingehört.
Gibt es ein Posting, in welchem der Bootvorgang beschrieben ist, d.h. welche Dateien der Reihe nach beim Booten ausgeführt werden? Anhand eine solchen Liste könnte man der Reihe nach die INI-Dateien checken bis die Box funzt.
Ich bin bis jetzt mit meinen Versuchen bis zum Startbildschirm des SOT-Clients gekommen mit der Meldung: "SOTClient.exe". Maxedome funzt aber und wenn ich mich mit der Maus durch das Ordnersystem klicke, so kann ich auch das ftp-Prog auf der Box starten und dann über das WLAN mit dem Tower auf die Box zugreifen.
Ich nehme an, das bei der Kopiererei etwas noch nicht an der Stelle ist, wo es hingehört.
Gibt es ein Posting, in welchem der Bootvorgang beschrieben ist, d.h. welche Dateien der Reihe nach beim Booten ausgeführt werden? Anhand eine solchen Liste könnte man der Reihe nach die INI-Dateien checken bis die Box funzt.
Zuletzt bearbeitet: