Verzögerung bei Callfile

Hallo Forum,
Ich grabe diesen uralten Thread mal aus, weil ich etwas noch nicht verstanden habe. Wie ist das mit der PRI_CAUSE-Variable gemeint?
Oder wie soll die DeadAGI genau aussehen, damit so was klappt.

Ich muss mein Call vom Callfile auch paar Sekunden später aufbauen und Wait funktioniert in einer h-Extension wohl nicht.
Code:
[macro-callfile]
exten => s,1,system(echo 'Channel: Local/${ARG1}@default' > /var/spool/asterisk/${ARG1})
exten => s,n,system(echo 'Callerid: callback' >> /var/spool/asterisk/${ARG1})
exten => s,n,system(echo 'Context: callback' >> /var/spool/asterisk/${ARG1})
exten => s,n,system(echo 'Extension: s' >> /var/spool/asterisk/${ARG1})
exten => s,n,system(echo 'MaxRetries: 2' >> /var/spool/asterisk/${ARG1})
exten => s,n,system(echo 'RetryTime: 3' >> /var/spool/asterisk/${ARG1})
exten => s,n,system(echo 'Setvar: CALL=call${ARG2}' >> /var/spool/asterisk/${ARG1})
exten => s,n,system(echo 'WaitTime: 20' >> /var/spool/asterisk/${ARG1})
[color=red]exten => s,n,system(touch -t ${STRFTIME($[${EPOCH}+5],,%Y%m%d%H%M.%S)} /var/spool/asterisk/${ARG1})[/color]
exten => s,n,system(mv /var/spool/asterisk/${ARG1} /var/spool/asterisk/outgoing/)
exten => s,n,Busy

EDIT: Habe die Lösung hier gefunden. Also musste ich nur eine einzige Zeile in meinen Dialplan einfügen (in rot).

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.