Vertragsverlängerung ohne Einverständnis?

chakotay@home

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?
Hallo,

ich hab da was tolles erlebt. Ich muss das so mal los werden. Vielleicht ein wenig Off-Topic hier!?:rolleyes:
Ich habe unsere Rechnung reklamiert (nicht zu ersten Mal!) und beiläufig mal nachgefragt ob es für mich als Bestandskunden ... vielleicht ... möglich wäre eins von den AVM MT-F für 69,99 ¤ käuflich zu erwerben.
Ich bekam 2 Mails. Eine mit einer Entschuldigung für die falsche Rechnung. Und eine mit einer Antwort auf meiner Anfrage bzgl. des Telefons von AVM. Dort hieß es ich müsste dazu meinen Tarifwechseln inkl. 24 MVL!! Auf meine Frage hin warum!? Kam zwar keine Antwort aber im CC war einfach mein Tarif gewechselt und um 24 Monate verlängert worden. :confused:Ohne meine Zustimmung versteht sich! Die Rückabwicklung wurde zwar erledigt und sich entschuldigt. Aber der richtige End-Termin meines ursprünglichen Vertrages ist immer noch nicht Richtig. Damit beschäftige ich mich nun schon fast zwei Wochen. :mad::mad::mad: Mein Vertrag läuft in 6 Monaten aus und das war es dann auch mit 1&1 und mir!!!:D:D:D

Gruß

chakotay
 
Da das Thema im anderen Thread wirklich offtopic war, habe ich es mal abgetrennt.
 
Hallo,

Du hast ja noch ein paar Monate Zeit, aber Du solltest Dich einfach einmal freundlich an Herrn Davis wenden, bzw. ein freundliches Fax an 1&1 schicken. Aus eigener Erfahrung:
Freundlich, sachlich, gib Vertrags- und Kundennummer an, sowie den bisherigen Schriftwechsel. Dann wird Dir sicherlich kurzfristig geholfen.

Wenn es nur um die Korrektur des Datums geht, sollte das machbar sein. Nimm dafür auch nicht den Telefonsupport, denn: nur Geschriebenes ist nachvollziehbar :)
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Habe ich bereits alles schon hinter mir. Und "immer": Freundlich und Sachlich!

Ich hab einfach keine Lust mehr und hab heute schon mal vorsorglich gekündigt. Damit nicht wieder etwas daneben geht;););)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.