erik
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 410
Für wechselfaule Kunden aus meiner Bekanntschaft habe ich o2 ausgesucht: Ohne Zutun des Kunden bleibt der Preis nach 24 Monaten bei 30 Euro für VDSL 50 und wer nicht ins Ausland telefoniert zahlt für die Telefonie nichts extra. Irgendwelche Zweitprovider oder Vor-Vorwahlen mit Wahlregeln für Mobilfunk usw. kann man sich sparen und der simpelste Telekom-Router für 20 Euro incl. Mobilteil (Speedport Neo) funktioniert damit sehr gut.
Selber habe ich höhere Anforderungen und weil es Hybrid nur bei der Telekom gibt fallen Wechselspielchen aus. Ich verstehe sowieso nicht dass die Anbieter sowas machen, sollen sie doch ihre regulären Preise kassieren und lieber Geld in den Ausbau stecken wenn sie mehr Kunden gewinnen wollen.
Selber habe ich höhere Anforderungen und weil es Hybrid nur bei der Telekom gibt fallen Wechselspielchen aus. Ich verstehe sowieso nicht dass die Anbieter sowas machen, sollen sie doch ihre regulären Preise kassieren und lieber Geld in den Ausbau stecken wenn sie mehr Kunden gewinnen wollen.