3
3949354
Guest
Hallo,
Ende September habe ich zufällig im CC gesehen, dass 1&1 den "Handy-Flat" Teil meines Vertrags ausgeklammert hat. Es wurde ein separater Vertrag dazu erstellt.
Ist das nur bei mir so, oder gibt es noch andere User/Kunden, die das getroffen hat?
Ende September habe ich zufällig im CC gesehen, dass 1&1 den "Handy-Flat" Teil meines Vertrags ausgeklammert hat. Es wurde ein separater Vertrag dazu erstellt.
Das seltsame ist, dass mein DSL-Vertrag eine Laufzeit bis zum 04.06.2012 und der neue Handy-Vertrag (1&1 Handy-Flat plus) nun eine Laufzeit bis zum 08.11.2011 hat.... was dann wohl geschieht???Sehr geehrter Herr Zwer(s)ch,
gerne halten wir Sie mit diesem Schreiben zu Ihrer 1&1 Handy-Flat auf dem Laufenden.
Bisher wurde Ihre 1&1 Handy-Flat als Zusatzoption zu Ihrem 1&1 DSL-Vertrag angeboten. Ab sofort wird diese jedoch als getrennter Vertrag mit einer eigenen Vertragsnummer geführt.
Was bedeutet das für Ihre Vertragsbedingungen? Hier ändert sich nichts. Sowohl die Laufzeit Ihrer 1&1 Handy-Flat als auch die Kosten dafür bleiben gleich. Lediglich auf Ihrer Rechnung wird die 1&1 Handy-Flat nun separat aufgeführt.
Haben Sie noch Fragen? ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
Ist das nur bei mir so, oder gibt es noch andere User/Kunden, die das getroffen hat?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: