KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,436
Vor einer halben Stunde hast du noch behauptet, sie gäbe es noch gar nicht. :lol:Auch schon?
Vor einer halben Stunde hast du noch behauptet, sie gäbe es noch gar nicht. :lol:Auch schon?
Und ich bleibe dabei: keiner davon hat eine deutsche 111.06.20 Firmware.
Das Tool holt nicht alle FWs von den Servern, die es bei AVM gibt. Ansonsten müsste Rainer nicht einige der Links verstecken. Es gibt da auch Server von EWEtel und andere....Wäldler meinte dass das ruKT nur Firmwares nur von AVM Server lädt, ...
Worin besteht nun aber der Unterschied zur FritzBox 7360 mit der Artikelnummer 2000 2522?
Lt. Beitrag #1 keiner (auf die Hardware bezogen). Die Mehrsprachigkeit ist im übrigen nebensächlich denn die ist vom "Branding" (avm/avme) und der Firmware abhängig und beides lässt sich ändern.
Ich halte meine Hand nicht hin für die 100% Korrektheit der Informationen aus #1, habe aber allerdings auch keinen Grund diese Informationen zu bezweifeln... :mrgreen:D.h. ich kann bedenkenlos die 7360 mit Artikelnummer 2000 2562 kaufen?
Dann füttere mal eine Internetsuchmaschine oder die Forensuche damit (folgend mal ein kleiner Anstoß: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Branding#Branding_.C3.A4ndern_von_avme_zu_avm).Branding sagt mir leider nichts.
Jein.Aber wenn ich dich richtig verstehe, kann ich die Firmware der Fritzbox 7360 ganz einfach regulär über diese updaten, falls eine neue vorhanden ist,
unabhängig davon welches "Branding"?
Weiß ich nicht bzw. unwahrscheinlich, zumindest mit avm-Branding sollte es keinen Unterschied mehr geben zur "normalen" 32MB-Variante.Gibt es bei der von mir genannten Fritzbox (2000 2562) irgendwelche Einschränkungen bzgl. Verwendung als NAS?
Imho ja (evtl. muss man bei der Int.-Variante die Zugangsdaten manuell eintragen/generieren, alternativ das Branding und Firmware von avme auf avm ändern für "ganz normal").Und abschließend, kann ich diese ganz normal an einem 50er VDSL Anschluss der Telekom betreiben, inkl DECT Telefon (Siemens Gigaset A415)