Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wir hatten vor einiger Zeit mal Probleme mit verseuchter Werbung, aber das Problem ist schon lange gelöst. Bei mir wird auch nichts gemeldet, und ich lasse auf der IPPF Domain extra alle Scripte und Werbung zu, um sofort alarmiert zu werden, wenn was unerwünschtes passiert.
leider bekomme ich von meinem avast auch diese Meldung. Ich hab schon mehrmals den Cache gelöscht, den IE8 neu gestartet und auch den ganzen PC neu gestartet - es ändert sich leider nix daran. Ich hänge mal einen Screenshot mit an...
@Feuer-Fritz, naja, beim letzten mal vor ein paar Wochen waren nur die PC's mit avast!-Schutz von dieser Meldung betroffen, wenn ich nicht irre. avast! zeigt alles an, was es zu melden gibt.
Das meldet auch der FF3, wenn ich die Url selbst aufrufe. Und die allererste Adresse scheint eine Webseite im Aufbau zu sein, da kann durchaus auch sein, daß die dazu benutzt wird, um Schadcode nachzuladen, weil der eigentliche Besitzer dieser Seite nicht mehr ihr Herr ist, oder ihm die Sachen einfach untergejubelt wurden.
Daß Google Ads solche Probleme macht, gab es ja schon öfter und dazu ist dann immer noch der Virenscanner gut.
Ich habe neulich schon mal bei AdWords alle "Partnerseiten" ausgeschlossen und nun auch noch Kategorien rausgefiltert. Hoffe, damit hört das Übel auf...