DWW
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
Scheint wohl was faul zu sein, entweder am Quicken oder an dem Punkt.
Kopier den Betrag in neutralen Text-Editor, dann dort im Editor den Punkt durch einen Punkt ersetzen, nochmal kopieren und in Quicken einfügen. Oder will Dein Quicken ein Komma haben?
Ich hab kein Quicken. Falls tatsächlich ein Bug in der 2008-Version wäre, könnte der schon bekannt sein und evtl jemand anders kann das noch nachvollziehen.
Ein User-helfen-User-Quicken-Forum wäre bei Lexware zufinden.
Rein rechtlich schätze ich unverbindlich, dass Du mit Berufung auf "Irrtum" sicher da stehen kannst. Ist auch augenscheinlich und nachvollziehbar.
(...)Wenn man hier jetzt den Betrag von 11.90 von der Nonoh-Seite kopiert,steht dort bis zum Schluß dieser Betrag drin. Erst in dem Moment,wo man auf "Direkt senden" klickt,wird daraus auf wundersame Weise der Betrag von 1.190,00 ¤.(...)
Scheint wohl was faul zu sein, entweder am Quicken oder an dem Punkt.
Kopier den Betrag in neutralen Text-Editor, dann dort im Editor den Punkt durch einen Punkt ersetzen, nochmal kopieren und in Quicken einfügen. Oder will Dein Quicken ein Komma haben?
Ich hab kein Quicken. Falls tatsächlich ein Bug in der 2008-Version wäre, könnte der schon bekannt sein und evtl jemand anders kann das noch nachvollziehen.
Ein User-helfen-User-Quicken-Forum wäre bei Lexware zufinden.
Rein rechtlich schätze ich unverbindlich, dass Du mit Berufung auf "Irrtum" sicher da stehen kannst. Ist auch augenscheinlich und nachvollziehbar.
Zuletzt bearbeitet: