Versatelbox konfiguration (nichts funktioniert - leitung tot)

BurgenJauche

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

es geht mal wieder um die Programmierung des Gerätest bzw. die nicht funktionierende

Analoges Telefon an Leitung 1 : Kein Freizeichen!

Analoges Telefon an Leitung 2 : Freizeichen - aber man kann nur raustelefonieren, klingeln tut das Telefon nicht wenn jemand anruft (zeigt auch sonst nichts an).

Konfiguration:

Analoges Telefon an Leitung 1 : tut sich gar nichts, egal was man eintippt - ist ja auch kein Freizeichen, wie es von der Anleitung gewünscht wird

Analoges Telefon an Leitung 2 : *6368# - schnelles Tuten, keinerlei Ansage
Auch das Abhören der Konfiguration tuts nicht - auch da schnelles tuten.

Alles war über Leitung 2 funktioniert ist z.B. mit #21# die Rumumleitung löschen: Eine Frauenstimme sagt einem, die Umleitung wäre gelöscht (das tut sie immer wieder, wenn man es wieder tut ^^). Gleiches auch bei #61# (umleitung nach 15s. löschen).

Was ist da kaputt oder was mache ich falsch? Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?

Schalter im Gerät sind alle richtig gesetzt (habe mal reingeschaut, da unter die Klappe) und habe auch mehrere Telefonkabel probiert.
Verwende ein Siemens Gigaset (Schnurloses Telefon).

Ich hoffe, mir kann jemand helfen .

Viele Grüße,
Alexander

WTF is ne Versatelbox???

Gibts dazu auch ne anständige Bezeichnung?

Am besten leg dir mal ne Signatur an, dann kann auch ohne Glaskugel geholfen werden ;)

NTBA + Splitter + Analogwandler von Versatel baugleich mit der Arcor - Starterbox :D

Hersteller ist sphairon.

Signatur kümmer ich mich mal drum :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.