So ,
nun habe ich mein ISDN Telefon (T-Concept) hinter einer HFC-S Karte zum laufen bekommen, aber es ist ein neus Problem entstanden.
Wenn ich ein Anrufe auf einer Leitung halte, kann ich nicht mehr zurück zu ihm, denn dann legt die Halt-Leitung einfach auf.
Aber es ist mir ein paar mal gelungen nachdem ich im Telefon rumgespielt habe wieder auf die gehaltene Leitung zurückzukehren.
Hier hat es geklappt
Hier hats wieder nicht geklappt
Habe auch Threewaycalling=yes und transfer=yes und so weiter in der zapata.conf eingefügt. Er mag leider trotzdem nicht .
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
Es ist sehr wichtig dass meine Rezeptionsdame beim Vermitteln vorher mit mir redet bevor sie an mich weitergibt.
Viele Grüße
Matthias
nun habe ich mein ISDN Telefon (T-Concept) hinter einer HFC-S Karte zum laufen bekommen, aber es ist ein neus Problem entstanden.
Wenn ich ein Anrufe auf einer Leitung halte, kann ich nicht mehr zurück zu ihm, denn dann legt die Halt-Leitung einfach auf.
Aber es ist mir ein paar mal gelungen nachdem ich im Telefon rumgespielt habe wieder auf die gehaltene Leitung zurückzukehren.
Hier hat es geklappt
Code:
== Spawn extension (default, 7305699, 2) exited non-zero on 'Onhold/SIP/10-c7a5<ZOMBIE>'
-- Accepting overlap voice call from '75079750' to '<unspecified>' on channel 0/2, span 1
-- Starting simple switch on 'Zap/2-1'
-- Hungup 'Zap/2-1'
Warning, flexible rate not heavily tested!
-- Channel SIP/10-c7a5 removed from hold.
-- Stopped music on hold on SIP/10-c7a5
-- Channel Zap/2-1 connected to holded call SIP/10-c7a5
Hier hats wieder nicht geklappt
Code:
== Spawn extension (default, 7305699, 2) exited non-zero on 'Onhold/SIP/10-e81d<ZOMBIE>'
-- Accepting overlap voice call from '75079750' to '<unspecified>' on channel 0/2, span 1
-- Starting simple switch on 'Zap/2-1'
-- Channel 0/2, span 1 got hangup
-- Channel SIP/10-e81d removed from hold.
-- Stopped music on hold on SIP/10-e81d
-- Channel SIP/10-e81d removed from hold.
-- Hungup 'Zap/2-1'
Habe auch Threewaycalling=yes und transfer=yes und so weiter in der zapata.conf eingefügt. Er mag leider trotzdem nicht .
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
Es ist sehr wichtig dass meine Rezeptionsdame beim Vermitteln vorher mit mir redet bevor sie an mich weitergibt.
Viele Grüße
Matthias