[Verkauft]Fritz!Box Fon WLAN 7270 neu

c.waitschies

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich verkaufe hier eine Fritz!Box Fon WLAN 7270 neu, original verpackt und versiegelt in schwarz-grauen Version von 1&1 für 158¤ Festpreis inkl. versichertem Versand via DHL.
Rechnungskopie vom 02.04.08 liefere ich mit. Bei Interesse bitte eMail unter c.waitschies (at) gmx.de oder PM

Zuletzt bearbeitet:
Da Nachfragen bestehen: Seriennummer ist W105.294.044.xxx

So, ich habe nochmal den Preis gesenkt, wenn bis heute Spätabend niemand zuschlägt geht die Box zu eBay: Benutzername [gelöscht, Novize: Keine auch verdeckten eBay-Auktionen bitte]

Auch heute wieder kein Paket da. Schade das das nicht richtig klappt

das ist schon ärgerlich [Pieep, AndreR] wenn Du was zahlst und wartest und wartest......Hoffentlich passiert Dir das nächste Mal so was

Ich finde es nicht ganz fair was hier läuft. Ich habe die Box sofort abgesendet, auf nachfrage den Sendungscode am Dienstag geschickt. Was kann ich dafür wenn DHL trödelt. Und dann wird noch gedroht das die Paypal Zahlung storniert wird. Nicht die feine Art.

Was hat voodoobaby eigentlich hiermit zu tun?
Solange das Paket noch unterwegs ist, gibts doch keinen Grund hier einen auf Krieg zu machen?

Bitte hier nur zum Thema antworten!

Was hat voodoobaby eigentlich hiermit zu tun?
Solange das Paket noch unterwegs ist, gibts doch keinen Grund hier einen auf Krieg zu machen?
genau...und dazu streikt DHL auch noch in manchen Bundesländern...also ein klein wenig Geduld sollte schon sein..

Ah, der Herr Moderator macht ja einen auf ganz wichtig. Gibt es hier keine anderen Probleme. Wenn jemand sich hier unqualifiziert einmischt, dann sollte man auch mal was sagen dürfen und schließlich war der benutzte Ausdruck ja auch keine Fäkalsprache. Im übrigen sollte man sich schon beschweren dürfen wenn ein Vertragspartner sich nicht an die Vereinbarungen hält. Ich hatte den Verkäufer um eine Kopie des Versandbeleges als Beweis für das korrekte Versanddatum gebeten - Fehlanzeige.

Nun mal ruhig Blut. Versanddauer von einer Woche und mehr ist bei DHL zwar die Ausnahme aber durchaus noch normal. Das ist kein Grund hier mit Pöbeleien, welcher Stufe auch immer, anzufangen. Es geht sicher auch sachlicher.

Wenn das Paket tatsächlich verlorengegangen ist, wird sich das klären lassen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.