@YK1TCHA
fritz-the-box hat hier die Wahrheit ein bißchen zu seinen Gunsten hingedreht!
hier ein Auszug aus den letzten Schriftwechseln (nicht öffentliche Passagen wurden entfernt):
Zitat von Sparfuchs1 am 31.12.2008
Guten Tag Herr XXXXXX,
meine Geduld ist nun zuende!!
Paket ist heute wieder nicht gekommen.
Bitte überweisen Sie mir das Geld (85,00 Euro) auf mein Konto XXXXXX bei der Stadtsparkasse XXXXX Blz XXXXXXXX
Sollte ich bis zum 07.01.2009 keinen Zahlungseingang haben, behalte ich mir eine Betrugsanzeige vor.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXX
Zitat:
Zitat von Sparfuchs1 am 30.12.2008
Hallo Herr XXXXXX,
bei allem Verständnis für ihre Situation, aber das Paket ist immer noch nicht angekommen!
sie wollten mir auch seit Sonntag die DHL Nummer zukommen lassen!
Als letzte Frist setze ich ihnen den 31.12.2008, dann muss das Paket bei mir sein, ansonnsten will ich mein Geld zurück!!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXX
fritz-the-box schrieb mir 28.12.2008
das das Paket unterwegs sei und die DHL Nummer im Laufe des Tages kommen solle.
Zitat:
Zitat von Sparfuchs1 am 27.12.2008
Hallo Herr XXXXX,
ist das Paket erneut versendet?
Meine letzte Nachricht habe ich am 31.12.2008 geschrieben, nachdem die Post dagewesen ist und das Paket wieder nicht dabei war.
Da fritz-the-box am 27.12.2008 laut seiner PN das Paket abgeschickt haben will, frage ich mich warum er mir am 30.12.2008 das Geld zurücküberweist, ogwohl ich noch gar nicht vom Kauf zurückgetreten bin. Dies ist nämlich erst am 31.12.2008 passiert.
Ich denke man kann meinen Ärger durchaus nachvollziehen!
Das Geld war heute 02.01.09 um 14:30 Uhr nocht nicht auf vmeinem Konto, habe aber auch den 07.01.2009 als letztmöglichen Geldeingangstag festgelegt, da ich auch um die Banklaufzeiten zum Jahreswechsel Bescheid weiß.
Aber mittlerweile glaube ich fritz-the-box garnichts mehr, da er das Paket angeblich schon vor weihnachten losgesendet hat und es zurück gekommen sei aufgrund eines Zahlendrehers in der Plz., eine trackingnummer habe ich damals allerdings auch nicht bekommen!
fritz-the-box könnte einfach die Trackingnummer von DHL veröffentlichen, da er das Paket lt. seiner Auskunft am 27.12.2008 bereits zum zweiten Mal verschickt hat.
Sollten seine Behauptungen der Wahrheit entsprechen, würde ich mich in aller Form hier im Forum entschuldigen.
Also fritz-the-box jetzt Mal die Karten auf den Tisch!
Viele Grüße
Sparfuchs1