[Verkaufe] Speedport W900V

David_OBrien

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

verkaufe hier ein etwas mehr als 1 Jahr altes Speedport W900V.

Zu dem Gerät ist zu sagen, dass ich eine Zeit lang eine gefritzte Firmware drauf hatte, diese mit Entertain aber nicht richtig lief.
Bei der letzten Fritzisierung lief dann wohl etwas schief, sodass der Speedport jetzt öfter mal in eine Rebootschleife gerät.
Per FTP kommt man jedoch noch problemlos auf den Router drauf.

Da ich aber keine Lust mehr auf den Router habe, verkaufe ich ihn hiermit. Ich gehe stark davon aus, dass man den wieder problemlos zum Laufen bekommt, ich nur zu dumm bin.

Fragen und Gebote per PN an mich.

Gruß,
David
 
ist weg...
 
Geld wurde gestern Abend von mir überwiesen per Online Banking.

Update:
Paket heute erhalten. Gerät eben mit sp2fritz geflasht und läuft. Am aktiven DSL Anschluß schließe ich es dann am WE an.
Hat also alles bestens geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss doch noch einen minuspunkt aufzählen.
Ich wunderte mich eben warum der Router ständig abkackt wenn man den Telefon Höhrer abnimmt. Bis ich auf den Trichter kam das es das NT sein könnte. Nach einem Blick auf das (kompatible NT, das wurde mir per PN zugesichert) habe ich festgestellt das es irgendein Ramsch NT von was weiss ich ist mit mickrigen 500mA.
Nachdem dieses getauscht wurde gegen das meines zweiten W701V welches 1000mA hat funktioniert der Router nun wie er soll.
Keine tragische Sache, aber doch ein wenig ärgerlich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.