(Verkaufe) FB 7050 mit 5dbi Antenne

scalpel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Hi @All,

ich biete hier meine letzte 7050 zum Kauf an. Die Box ist in der Funktion tadellos und kommt mit dem 5dbi-Bausatz und Antenne vom go-e-shop. Die Originalantenne zwecks Rückbau (Garantie) ist selbstverständlich mit dabei. Geliefert wird wie auf dem beigefügten Bild zu sehen. Das DSL-Kabel Kabel fehlt, welches jedoch ohne Probleme bei AVM unter Angabe der Seriennummer geordert werden kann. I.d.R. wird unentgeltlich geliefert. Alle anderen Kabel auch wenn nicht abgebildet werden mitgeliefert.

Preis 50¤ inkl. Hermes Versand.

Anhänge

• f283_1.JPG
    f283_1.JPG
    23.9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Laut Bild scheinen drei zu fehlen: DSL-Leitung und die beiden Adapter für Fon1/2 auf TAE.

EDIT: Und das USB-Kabel.

Alles Pfennigkram ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das DSL-Kabel fehlt die beiden Fon-Adapter und das USB-Kabel habe ich. Hatte nur vergessen die mit abzulichten.

Sorry.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.