Verkabelung

Nabbi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,hab da mal eine Frage...
Und zwar wir haben bei uns in einem zwei Parteienhaus 2 Telefondosenin Unterschiedlichen Wohnungen.Eine Dose ist bei mir in der Wohnung.Dort wird das signal aufgeteilt und in die zweite Wohnung weitergeleitet wo der Router das DSL-Signal abnimmt.Jetzt möchte ich aber den Router an der Telefondose in meiner Wohnung anschließen.Geht das so einfach wie ich mir das Vorstelle?

Danke für die Antworten...

Wenn das so ist wie du schreibst, dann ja.

Ohne weitere Details - Dose aufmachen und nachschauen, ausprobieren - wird hier niemand sonst was dazu sagen können.

Normalerweise gibt es in einem Zweiparteienhaus in unterschiedlichen Wohnungen auch eigene Telefonanschlüsse an den Telefondosen. Vor fünfzig Jahren soll das noch anders gewesen sein. Da mussten sich die zwei Parteien zum Telefonieren immer absprechen.

Bei der Rechtschreibung scheinst noch sehr Jung zu sein, weiß nicht ob dann schon an der TAE spielen solltest.

Also 2 Parteien mit 2 Dosen mit je in einer Wohnung, und eine ist davon deine, und nun möchtest das DSL Signal der Nachbarn bei dir haben? Wieso sollten deine Nachbarn bei dir nur eine weitergeleitete TAE haben? Normal sollte jede Wohnung eine eigene haben. Oder meinst du dass du in einer Wohnung 2 Dosen hast und eine davon im anderen Zimmer?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.