Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dafür kann er auch eine andere/ältere/billigere Fritzbox mit internem S0 nehmen. Allerdings empfehle ich immer, die Anmeldung der Telefonnummern am SIP-Provider dem Router zu überlassen und nie einem Client im LAN, einfach weil das immer weniger Probleme verursacht. Die vorhandene ISDN-Anlage kann weiterverwendet werden. Wenn man das Wlan der Fritzbox nicht will kann auch der vorhandene Router als AP weiter das Wlan verteilen.
Das wäre dann noch die Alternative, wenn ich mit dem WLAN der 7490 nicht zufrieden sein sollte. Ansonsten ist das ein zusätzliches Gerät, was (wenn sicherlich auch nicht viel) zusätzlich Strom "frisst".
Aber wie bereits geschrieben könnte ich mir durchaus vorstellen, die FB mehr Richtung Treppenhaus zu bringen, um besser nach oben hin Richtung EG/OG abstrahlen zu können.
BTW: Ich hatte bzgl. besseres WLAN auch schon mal hier rüber nachgedacht: http://www.amazon.de/dp/B00EECS3JA/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=276SQW2S4FHHB&coliid=IPSJVIU7BTLOJ
Aber das gehört dann schon nicht mehr in diesen Fred.