Verbindungsaufbau erzwingen

mephistho

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, seht ihr eine Möglichkeit, den Verbindungsaufbau zwischen Endgeräten zu erzwingen?

Ich habe auf meinem * das Flash Operator Panel laufen und hätte ganz gerne, dass die Gegenstellen, die ich ja per Drag & Drop wunderbar verbinden kann, die Verbindungen automatisch aufbauen.

Bisher habe ich zwei Windows-Rechner mit X-Lite und einen Linux-Rechner mit kphone laufen. Alles über SIP.

Ich gehe mal davon aus, dass das clientseitig gelöst werden muss, sehe aber bisher nicht, wie das realisiert werden könnte.

Gibt es spezielle Clients, die sowas möglich machen?

Danke und Gruß
meph

Vielleicht kannst du bei den Softphones eine Automatische Anrufannahme aktivieren.

Naja, nach der Option hab ich zumindest bei X-Lite schon vergeblich gesucht.

Deswegen fragte ich ja, ob jemand spezielle Clients (Softphones) kennt, die das ermöglichen.

Gruß, meph

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.