Guten Tag,
habe eben mit meiner Frau telefoniert und mir wurde Unmut über unseren neuen Telefonanschluss geäussert.
Folgendes passierte heute bei Ihr andauernd:
- immer nach 15 Minuten Gesprächsdauer bricht die Verbindung ab, ob nun Anrufer oder Angerufener
- dann ca. 5 Minuten keine Möglichkeit anzurufen, kein Freizeichen oder Besetztzeichen
- Ausprobiert mit zwei verschiedenen Gesprächspartnern
- teilweise hört man sich selbst (Echo)
Was kann das sein, was kann man tun?
Meine Daten
Anschluss: T-Home Enterain Ip
Leitung: DSL 16+
Router: Speedport W921V
Tel: DECT Tel am Speedport eingeloggt
Entertain: 1x MR 303 an Bridge 101 + 1x MR 102 an Bridge 101
habe eben mit meiner Frau telefoniert und mir wurde Unmut über unseren neuen Telefonanschluss geäussert.
Folgendes passierte heute bei Ihr andauernd:
- immer nach 15 Minuten Gesprächsdauer bricht die Verbindung ab, ob nun Anrufer oder Angerufener
- dann ca. 5 Minuten keine Möglichkeit anzurufen, kein Freizeichen oder Besetztzeichen
- Ausprobiert mit zwei verschiedenen Gesprächspartnern
- teilweise hört man sich selbst (Echo)
Was kann das sein, was kann man tun?
Meine Daten
Anschluss: T-Home Enterain Ip
Leitung: DSL 16+
Router: Speedport W921V
Tel: DECT Tel am Speedport eingeloggt
Entertain: 1x MR 303 an Bridge 101 + 1x MR 102 an Bridge 101