verbindungsabrüche mit fritzbox fon wlan und versatel

chrisi1307

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich habe eine 2mbit/348kb versatel flatrate und eine fritzbox fon wlan mit neuster firmare drauf direkt am splitter angeschlossen.
nun mein problem ich flieg bestimmt jede stunde oder so aus dem netz bzw. die fbf verliert die sync.

hier mal ein auszug aus dem log
27.04.05 11:42:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 83.135.155.212, DNS-Server: 62.72.64.237 und 62.72.64.241, Gateway: 62.214.64.76

27.04.05 11:42:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

27.04.05 11:41:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.04.05 11:41:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.04.05 11:41:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

27.04.05 11:41:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.04.05 11:41:35 Internetverbindung wurde getrennt.

27.04.05 11:41:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.04.05 11:40:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 83.135.145.157, DNS-Server: 62.72.64.237 und 62.72.64.241, Gateway: 62.214.64.76

27.04.05 11:40:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

27.04.05 11:40:39 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.04.05 11:40:35 Internetverbindung wurde getrennt.

27.04.05 11:40:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.04.05 11:39:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 83.135.139.39, DNS-Server: 62.72.64.237 und 62.72.64.241, Gateway: 62.214.64.76

meine Signalstärke ist 18 db
Leitungsdämpfung 29db

kann mir da jemand helfen ? kann man die box auch hinter dem versatelmodem anschliessen (von wegen verstärker)

danke schon mal für die hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.