Ich hatte auch anfangs 6to4 ohne Anmeldung genutzt dann Sixxs, da dort die Tunnel Server schneller waren, und nun Hurricane Tunnelbroker.
Bei mir ist der Wert auch false im FF. Problem ist, dass du ein 6to4 Netz bekommst mit 2002::, bei Sixxs und co bekommst du ein 2001:: Netz wie am Nativen v6 Anschluss obwohl es eigentlich auch nur 6to4 ist. Daher bevorzugen die Webseiten teils v4 statt v6 weil du 6to4 nutzt.
Die Geräte brauchen keinen Tunnel aufzubauen, dass macht die FB. Im Netzwerk ist es Natives v6, und bedarf keine großartigen Änderungen.
Naja nun kannst wenigsten auf v6 Inhalte zugreifen und ggf. mit testen. Im lokalen Netzwerk sollte v6 bevorzugt werden wenn du Daten hin und her schiebst sofern PC mit Namen statt der v4 IP ansprichst.
In der FB sollte nun auch im Log stehen, dass dich mit der IP 2002:... angemeldet hast statt der 192. IP.
Noch ein Positiver Nebeneffekt ist, ich habe ein v6 Netz mit Zuordnung in US und nicht DE, obwohl mein Anschluss sowie auch der Tunnelserver selbst in DE sind, hat den Vorteil bei Youtube die "GEMA Sperre" zu umgehen