Verbindungsabbruch

admin@home schrieb:
Wenn die Probleme bei VOIP-Gesprächen auftreten, dann liegt es wahrscheinlich (wie hier schon so oft gelesen und auch selbst erlebt) am zu schwachen Modem der Fritzbox! (DSL-Verbindungsabriss)

Hätte sein können, aber nicht nach zwei Jahren auf einmal. Oder ist das abwegig?

Daniel

@knuffi

Wollte mir eine Basis mit 12 Monaten Garantie holen - genauer gesagt eine 4015 Micro. Kostenpunkt 24¤ plus 5¤ Versand. Scheint ein faires Angebot zu sein. Der Typ hat fast 100% positive Bewertungen.

Daniel

Wenn eine Garantie dabei ist sehe ich das genauso. Für die Kohle bekommt man kaum ein Gerät der untersten Klasse.
K

So - um mich noch mal zu Wort zu melden. Habe nun dank meiner neuen 7170 eine noch vorhandene 4110 Basis zum Testen nutzen können. Und sieh da: keinerlei Probleme mehr. Es wird also wohl eine neue Basis her müssen, die 4110 hat ja leider keinen AB.

Dank an alle, die mir weiter geholfen haben.

Daniel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.