Hallo,
bei meiner Bekannten habe ich am Wochenende das Firmware-Update von 1.23 auf 1.30 auf einem Speedport W500V durchgeführt, da VOIP große Probleme machte.
Heute teilte sie mir mit, dass seit dem Update jedes Gespräch nach etwa 10min automatisch getrennt wird, egal ob eingehend oder ausgehend. Komischerweise sieht man in der Anrufsliste diese Gespräche gar nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, ich konnte nix finden.
Ist das wieder ein Speedport W500V-Problem und kann durch einen Austausch auf W501V behoben werden?
Vielen Dank für Eure Ideen?
Viele Grüße
Thomas
bei meiner Bekannten habe ich am Wochenende das Firmware-Update von 1.23 auf 1.30 auf einem Speedport W500V durchgeführt, da VOIP große Probleme machte.
Heute teilte sie mir mit, dass seit dem Update jedes Gespräch nach etwa 10min automatisch getrennt wird, egal ob eingehend oder ausgehend. Komischerweise sieht man in der Anrufsliste diese Gespräche gar nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, ich konnte nix finden.
Ist das wieder ein Speedport W500V-Problem und kann durch einen Austausch auf W501V behoben werden?
Vielen Dank für Eure Ideen?
Viele Grüße
Thomas