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Hallo,
wir haben eine Unify OpenScape Business X5 Anlage mit Version osbiz_v3_R1.0.0_288. Daran hängen UP0 Telefone.
Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass bei der internen Weiterleitung / Übergabe / Vermittlung (wie auch immer man es nennen möchte) das Gespräch mit dem externen Teilnehmer abbricht.
Eine Häufung haben wir besonders bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz festgestellt.
1. Person A nimmt das eingehende Gespräch an.
2. Person A schiebt das Gespräch in den Wartebereich. (externer Teilnehmer hört übrigens keinen Ton oder Musik)
3. Person A spricht kurz mit Person B
4. Das externe Gespräch ist nach drei bis vier Sekunden abgebrochen. Das interne Gespräch zwischen A und B läuft weiter.
SIP-Trunk Anbieter ist die Deutsche Telekom.
Angehangen ist ein Wireshark Log erzeugt via remote PCAP Treiber der Anlage.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon einmal!
Ergänzung: Wenn das eher ins Unify Forum gehört, bitte verschieben.
wir haben eine Unify OpenScape Business X5 Anlage mit Version osbiz_v3_R1.0.0_288. Daran hängen UP0 Telefone.
Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass bei der internen Weiterleitung / Übergabe / Vermittlung (wie auch immer man es nennen möchte) das Gespräch mit dem externen Teilnehmer abbricht.
Eine Häufung haben wir besonders bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz festgestellt.
1. Person A nimmt das eingehende Gespräch an.
2. Person A schiebt das Gespräch in den Wartebereich. (externer Teilnehmer hört übrigens keinen Ton oder Musik)
3. Person A spricht kurz mit Person B
4. Das externe Gespräch ist nach drei bis vier Sekunden abgebrochen. Das interne Gespräch zwischen A und B läuft weiter.
SIP-Trunk Anbieter ist die Deutsche Telekom.
Angehangen ist ein Wireshark Log erzeugt via remote PCAP Treiber der Anlage.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon einmal!
Ergänzung: Wenn das eher ins Unify Forum gehört, bitte verschieben.
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