Hallo,
seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Telefoniert man mit einem Telefon und nimmt an einen weiteren Anruf entgegen, dann sind beide Verbindungen extrem gestört bzw. die Verbindung bricht ab.
Konfiguration: 6000er DSL bei Mnet, VOIP bei Carpo.
Up- und Downloadraten entsprechen laut Speedmeter auch einem 6000er Anschluß.
An einer Fritzbox 5012 hängt eine Siemens 4035 mit zwei an dieser angemeldeten Mobilteilen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Liegt das evt. an Carpo? Oder muss ich an meiner Fritzbox etwas anderes einstellen? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, es ging früher ja alles wie gewünscht. Bei meinen Eltern besteht das Problem mit gleicher Konfiguration übrigens auch. Ansonsten keine Probleme beim Telefonieren.
Vielen Dank für Euer Feedback.
seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Telefoniert man mit einem Telefon und nimmt an einen weiteren Anruf entgegen, dann sind beide Verbindungen extrem gestört bzw. die Verbindung bricht ab.
Konfiguration: 6000er DSL bei Mnet, VOIP bei Carpo.
Up- und Downloadraten entsprechen laut Speedmeter auch einem 6000er Anschluß.
An einer Fritzbox 5012 hängt eine Siemens 4035 mit zwei an dieser angemeldeten Mobilteilen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Liegt das evt. an Carpo? Oder muss ich an meiner Fritzbox etwas anderes einstellen? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, es ging früher ja alles wie gewünscht. Bei meinen Eltern besteht das Problem mit gleicher Konfiguration übrigens auch. Ansonsten keine Probleme beim Telefonieren.
Vielen Dank für Euer Feedback.
Zuletzt bearbeitet: