Verbindungsabbrüche/Dämpfung/Speed

Wenn du einen entsprechenden Vertrag hast, kannst du um Hochschaltung bitten - evtl. mußt du aber beharrlich sein.

was hast einen entsprechenden vertrag? habe DSL2000 für 19.99 im monat.

Guude,
habe DSL2000 für 19.99 im monat.
dann bekomst du doch genau das, für was du bezahlst...oder..?? :rolleyes:
Und mehr "Power" ist wahrscheinlich drin, aber nicht ohne Vertragsänderung seitens deines Providers.

greets effmue

jaaa haste schon recht, die wärn ja auch blöd, wenn mehr saft auf der leitung ist als bezahlt wird :rolleyes:
aber genau DAS ist bei meinen eltern passiert: 13.000er leitung auf nem DSL6000 (surf/phoneflat) komplett-vertrag. man man man, aus 1&1 muss erstmal einer schlau werden :D

¤: hab mir jetzt die tarife nochmal angeschaut. als meine eltern zu DSL6000 komplett gewechselt sind, hat das ganze noch 29.99 gekostet. JETZT bekommt man für 29.99 ne 16.000er leitung. haben die deswegen die leitung aufgestockt? sinn machen würde es ja, einfach aus jux und tollerei werden die kaum die leitung hochschrauben?!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.