wilderebi
Mitglied
- Mitglied seit
- 19 Sep 2006
- Beiträge
- 295
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ja, warum auch nicht!?
In diesem Fall war es ja dann eindeutig.
Ich weiß z.B., dass auch ein Supporter, wo auch immer er arbeitet, nicht immer alle Infos über das System hat, weil ihm das von der Technik gar nicht mitgeteilt wird!
Deshalb hatte ich ja auch die Vermutung, daß hier gleich zum Handy berechnet wird.
Sowas können diese Mitarbeiter aber meist auch nicht wissen, da sie mit dem eigentlichen Aufbau des Systems nichts zutun haben.
Support in allen Ehren, aber technische Detailfragen behalten sich die Techniker lieber selbst vor zu beantworten.
Ein Supporter bleibt eben Supporter und kein Techniker, er ist für die Allgemeinfragen zuständig.
Meine Erfahrung zeigt, eine Anfrage an "[email protected]" kommt meist schneller zum Ziel als ein Ticket.
Schönes Wochenende
Euer Ebi
In diesem Fall war es ja dann eindeutig.
Ich weiß z.B., dass auch ein Supporter, wo auch immer er arbeitet, nicht immer alle Infos über das System hat, weil ihm das von der Technik gar nicht mitgeteilt wird!
Deshalb hatte ich ja auch die Vermutung, daß hier gleich zum Handy berechnet wird.
Sowas können diese Mitarbeiter aber meist auch nicht wissen, da sie mit dem eigentlichen Aufbau des Systems nichts zutun haben.
Support in allen Ehren, aber technische Detailfragen behalten sich die Techniker lieber selbst vor zu beantworten.
Ein Supporter bleibt eben Supporter und kein Techniker, er ist für die Allgemeinfragen zuständig.
Meine Erfahrung zeigt, eine Anfrage an "[email protected]" kommt meist schneller zum Ziel als ein Ticket.
Schönes Wochenende
Euer Ebi