Da die Eingliederung von interfoni in sipnetworks nun fast 2 Wochen her ist, sollte sich der erste Support-Ansturm gelegt haben.
Daher hier nochmal die Liste mit den Wünschen & Verbesserungsvorschlägen.
Aktualisierte Liste:
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1. Einzelverbindungsnachweis (EVN):
[s:1572244c7b]a) Mehr Einträge pro Seite im EVN[/s:1572244c7b]
b) Größere Schrift im EVN, da die kleinen Ziffern schwer zu lesen sind. (Betrifft in blau.css "kapit" und "beschriftung".)
c) Exportfunktion für den EVN als CSV
[s:1572244c7b]d) Gesprächsdaueranzeige als HH:MM:SS[/s:1572244c7b]
e) Sortierung kaputt: ASC/DESC wird nicht richtig in die "| 1 | 2 | 3 | 4 |"-Links eingebunden
2. Konfigurations-Möglichkeit der Rufnummernübermittlung
Am besten wäre eine Auswahlmöglichkeit zwischen:
a) Immer Internationale Schreibweise mit +49...
b) Dynamische Schreibweise wie in D-Land üblich:
040xxxx (Hamburg) bzw. 0044131xxx (Edinburgh)
4. Unterstützung von SRTP verschlüsselten Telefonaten.
5. Rufumleitung
8. Webfrontend per SSL (HTTPS) aufrufbar
9. Öffentliche To-Do
10. Voicemailbox:
a) Rufnummer der Mailboxansage in Ortsrufnummer ändern anstatt 491805835684xxx
[s:1572244c7b]
b) benutzerdefinierte Ansage (selbst aufnehmbar)[/s:1572244c7b] -
==> Geht per "*99"
c) Bedienungsanleitung für Abfrage per Telefon
d) MWI (message waiting indication)
e) längere Aufzeichnungsdauer als 30 Sek. Vorschlag: 2 Min (oder selbst konfigurierbar)
f) In den Voicebox-Benachrichtigungen per eMail in Zeile 1: "VornameNachname <4918058xxxxxx>" ein Leerzeichen nach dem Vornamen einfügen
g) Anrufe vom Interfoni-Telefon zur Voicebox auch im EVN auflisten.
[s:1572244c7b]h) Alle Ansagen auf deutsch[/s:1572244c7b]
i) Voicebox einschalten nach x Sekunden klingeln
j) Voicebox aktivieren/deaktivieren über Telefon mit *xxx-code
k) Voicebox automatisch aktivieren/deaktivieren nach Uhrzeit a la Tag/Nacht-Schaltung
l) Voicebox-Nachricht per eMail auch als MP3 zusenden lassen
11. Wahltöne
[s:1572244c7b]a) echte Klingelwahltöne, manchmal hört man als Anrufer auf den interfoni-Account überhaupt keinen Wahlton.[/s:1572244c7b]
b) echtes Besetzzeichen
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beckmann schrieb:
Warum gibt Interfoni diese Nummer eigentlich nicht an die Kunden raus - oder steht das irgendwo und ich habe das nicht gelesen? :verdaech:
Mit diese Nummer ist die "*99" zur Abfrage und Einstellungen der Voicebox. Auch auf sipnetworks.de kann man nirgends einen Hinweis dazu finden. Deswegen nochmals die Frage danach...
Desweiteren finde ich Punkt Nr. 8, also eine öffentliche ToDo-Liste nicht schlecht. Wenn man sehen könnte, was in den nächsten Wochen und Monaten alles geplant ist - vielleicht auch an neuen Funktionen - wäre das sehr gut. Soll ja nicht auf sipnetworks.de selbst stehen, ein Posting hier im Forum würde ja reichen