[Veraltet] FriBoLi - Next Generation - Betatest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann einer der Beta-Tester mal testen, ob das Speedport zu Fritz Script auch geht. In der letzten Version lief es nicht.
 
könnte mir mal einer der tester den link (wenn es den überhaupt noch gibt) per pm zukommen lassen?
 
Da solltest Du BOFHELL selbst fragen. Als Beta-Tester hab ich auch versprochen Links nicht weiterzugeben.

Abgesehn davon scheint der Link tot zu sein!
 
@BOFHELL
ist meine PN nicht bei dir angekommen? Ich möchte auch so gerne Betatester sein...
 
RalfFriedl schrieb:
Konkreter geht es wohl nicht?

Ich hab mit der letzten FriBoLi Version versucht das Script speeport2fritz laufen zu lassen und es hat nicht geklappt. Sobald ich zuhause bin, versuch ich es nochmals und poste die Meldungen.
Wär eben schon gut, wenn es geht. Dann hab ich ein Linux für alles. Denk das mit dem neuen FriBoLi es auch möglich sein wird, images für die DBox zu erstellen.

Unterforum Speedport2Fritz

Kann es erst am Wochenende Testen, mir ist da was dazwischen gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh... Wie sieht es denn jetzt aus, mit der neuen Version? Ich wollte jetzt am Wochenende eigentlich alles auf meinen neuen Rechner packen. Gibt es noch irgentwelche Probleme? :confused:
 
Ich benutze die beta schon lange. Bei mir gibt es keine Probleme damit. 15.1 und 15.2 habe ich komplett damit erstellt. Frag BOFHELL sehr vorsichtig (und ohne Gedränge) danach. Vielleicht verrät er dir die Stelle, wo du den FriBoLi-Nachfolger als Beta herunterladen kannst.

MfG
 
Er ist seit über 3 Wochen nicht mehr da gewesen, das ist ja das Problem...
Naja, dann nehm ich eben die alte Version ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.