Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mit der letzten FriBoLi Version versucht das Script speeport2fritz laufen zu lassen und es hat nicht geklappt. Sobald ich zuhause bin, versuch ich es nochmals und poste die Meldungen.
Wär eben schon gut, wenn es geht. Dann hab ich ein Linux für alles. Denk das mit dem neuen FriBoLi es auch möglich sein wird, images für die DBox zu erstellen.
mhhh... Wie sieht es denn jetzt aus, mit der neuen Version? Ich wollte jetzt am Wochenende eigentlich alles auf meinen neuen Rechner packen. Gibt es noch irgentwelche Probleme?
Ich benutze die beta schon lange. Bei mir gibt es keine Probleme damit. 15.1 und 15.2 habe ich komplett damit erstellt. Frag BOFHELL sehr vorsichtig (und ohne Gedränge) danach. Vielleicht verrät er dir die Stelle, wo du den FriBoLi-Nachfolger als Beta herunterladen kannst.
Moderatoren-Hinweis von kriegaex: Ich schließe dieses Thema, denn inzwischen gibt es eine öffentliche Beta, siehe Thema FriBoli - StinkyLinux V1.05 Public Beta.