[Frage] VDSL50 möglich? Nur VDSL25 geschaltet

mit 2 Internetverträgen an einem Haushalt/einer Leitung aus? Als Plan B könnte ich für meinen ISP auch einfach ein paar Häuser weiter zu einen Verwandten umziehen.
Du kannst du soviele Leitungen/Verträge bekommen wie Doppeladern, DSLAM und Geldbeutel hergeben. Für den Anbieter müsstest du nur irgendwie Untermieter bei dem Verwandten sein.

Hallo, habe ähnliche Werte wie die beiden Vorposter.
Auch hier wird bei 1und1 nur 25.000 geschaltet.
Ginge bei mir auch theoretisch 50.000.
Habe im Internet für VDSL keine konkreten Dämpfungsgrenzen ermitteln können, da die Ermittlung wohl von der Leitungslänge etc. abhängt, und die FritzBox zwar eine Dämpfung anzeigt, aber nicht preisgibt, auf welche Frequenz sich das bezieht.

Anhänge

• dsl.png
    dsl.png
    12.8 KB · Aufrufe: 41
Was die FB anzeigt ist eh uninteressant, es passt von Telekom Datenbank her nicht was dort berechnet wurde an Dämpfung.

Mit leben, und Hoffen wird mit Vectoring besser.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,591
Neuestes Mitglied
Andii11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.