vdsl upload zu gering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo siehst du da die kabelwerte oder den powercutback wert...

Dieser Fehler ist definitiv vorhanden. Ein Wechsel des IAD 7570 und eines W920V@7570 am selben Rechner ergibt jedesmal dasselbe Ergebniss.
Und wie erklärst du mir dann, dass andere völlig ohne Modem-Wechsel plötzlich eine höhere Bandbreite am Alice Modem erreichen? Gib mir dafür einfach eine logische Erklärung, und ich glaube dir.
Für den gegenteiligen Fall, nämlich dass die Downloadrate durch die Einstellungen des PCs beeinflusst wird, gibt haufenweise Erklärungen.

Und das ohne den PC umzukonfigurieren was bei Windows 7 eh nicht notwendig ist ...
Laut speedguide greifen die automatischen RWIN Optimierungen bei Vista und Windows 7 nur für den Downstream, nicht für den Upstream!

x
Solche Beiträge sind immer willkommen, weil diese bei der Problemlösung sehr hilfreich sind.
Er hatte die gleiche Aussagekraft, wie dein Beitrag, nämlich eine rein polemische und verzerrte Darstellung unter völliger Vernachlässigung nachweisbarer Tatsachen.
Die Fakten sprechen für sich, und da ist nun mal klar zu sehen, dass man das Problem auch durch eine Optimierung der eigenen Installation lösen kann.

Ich habe selten so einen Unsinn gelesen , du überliest tatsachen und drehst dir alles so zusammen wie es dir gefällt.
Wenn du jemanden findest der mit einer .86 Alice Box einen Upload hat der den Syncwerten entspricht können wir weiterreden.

Besitzt du selber einen VDSL Anschluß von Alice ?

Wie gesagt für mich ist die Diskussion mit dir über das Thema beendet.

Ich habe selten so einen Unsinn gelesen , du überliest tatsachen und drehst dir alles so zusammen wie es dir gefällt.
Das Kompliment kann ich 1:1 zurückgeben.

Wenn du jemanden findest der mit einer .86 Alice Box einen Upload hat der den Syncwerten entspricht können wir weiterreden.
In diesem Thread. 846 kByte/s sind inkl. Protokolloverhead, QoS für VoIP und IP-TV genau das, was man von einem 10 MBit/s Upload erwarten kann.

Hallo,

So, hier ist jetzt zu. Nur weil es ein anderer Thread ist, ändert es nichts an eurem grundsätzlichen Problem, und ein Thema ist mehr als genug dazu (ihr scharwenzelt ja auch so fleißig von hier nach da).
Von niemandem habe ich bislang eine einigermaßen gescheite Analyse gesehen, die mal der Ursache für die Probleme auf den Grund geht. Nein, statt dessen werden immer nur fleißig gegenseitige Vorwürfe erhoben und der Schwarze Peter wird von links nach rechts geschoben, vollkommen unabhängig von der Plausibilität der Feststellungen. SO kommt man einer Problemlösung nicht näher. Schämt euch alle miteinander!

Der nächste Beitrag, den ich dazu sehen will, enthält eine substanzielle Analyse der Fakten, wie z.B. Übertragungsparameter, Wireshark-Analysen der TCP Streams oder ähnliches. Wer wieder nur mit parapsychologischen Anschuldigungen kommen will, schreibt den Beitrag besser nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.