A
andilao
Guest
KunterBunter, dann erkläre mir/uns aber bitte mal die Unterschiede, außer natürlich dass die 7360SL mit einer deutschen Annex.B- und die 7360 mit einer internationalen Multi-Annex-Firmware ausgeliefert werden.
Nicht vergessen, nur die Telekom bietet die Möglichkeit von CbC. Deshalb würde ich nicht zu 1&1 gehen, auch wenn die billiger sind. Und, merke, billig und preiswert sind ein Unterschied.
By the way, ich würde mir die 7360SL nicht antun, wenn dann nur die 7390.
außer natürlich dass die 7360SL mit einer deutschen Annex.B- und die 7360 mit einer internationalen Multi-Annex-Firmware ausgeliefert werden.
Gerne, auch wenn es aus den beiden Links indirekt hervorgehen sollte: Die Fritzbox 7360 hat Anschlüsse für DSL und analoges Festnetz, während die Fritzbox 7360SL nur einen DSL-Anschluss hat (SL=Single Line).KunterBunter, dann erkläre mir/uns aber bitte mal die Unterschiede
Das ist korrekt. Der Amtsanschluss ist nicht bestückt. Konsequenterweise gibt es auch zwei verschiedene HW-Revisionen, Installtypes und Firmware-Versionen.Der amtsseitige Telefonieteil fehlt also komplett bei der SL-Version und ist keine Kabel-Variante analog zur 7170SL?
Klar, weil 1+1 ja ebenfalls im Vodafone-Netz arbeitet.
Ist die Telekom auch bei QSC?Denn: Congstar und Telekom sind auch im gleichen Netz, sogar technisch gleicher Anbieter, trotzdem klappt da die Portierung zwischen einwandfrei.