Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... da war es so, wie Du es jetzt gerne haben willst. Siehe Handbuch. Auf vielfachen Wunsch hin wurde die komplette Adresse in eine Spalte zusammengefasst.
//EDIT: Sorry, Du redest von Anruferliste und nicht vom Telefonbuch. Mein Fehler!
Warum genau willst Du es haben? Wegen der Suche?
BTW: Wenn Du in der Spalte Teilnehmer mit der Maus drüberfährst über den betreffenden Kontakt, wird dir die Adresse angezeigt. Hilft das?
... genau ich meinte die Anruferliste. Denn es oft sehr hilfreich wenn man fremde Rufnummern in der Liste hat... und weiss gleich aus welchem Ort der Anrufer stammt.
wozu denn das?
Wenn die Rückwärtssuche nach dem Einladen der Anrufliste automatisch abläuft, wird Dir bei Anrufen, die nicht identifiziert werden können, ohnehin der Ort angezeigt. Für identifizierte Rufnummern hat Dir skyteddy schon geantwortet.
Das gibt es aber! Wenn die Nummer in der Rückwärtssuche nicht mit den personenbezogenen Daten aufgefüllt werden konnte, steht die Ortschaft/Stadt in eckigen Klammern in der Spalte Teilnehmer!
steh ich etwas am Schlauch... ihr meint aber doch im Kontakt aber nicht in der Anrufliste (Übersicht), oder.
Genau hier wäre es für mich sehr wichtig den Ortsnamen zu sehen.
der Ortsname steht in der Anrufliste, sofern der Teilnehmer nicht konkret identifiziert wurde. Dies geschieht natürlich erst nach erfolgreich absolvierter Rückwärtssuche und auch nur, wenn eine Rufnummer übermittelt wurde. Taucht nun bei Dir in der Anrufliste der Ortsname oder der konkrete Kontakt nicht auf, würde ich mal Deine Rückwärtssuche überprüfen. Leite sie manuell ein und überprüfe dann die Anrufliste und korrigiere in den Einstellungen die Option "nach Laden Rückwärtssuche ausführen".
Richtig im "Telefonbuch" werden auch alle ORTE angezeigt - die Rückwärtssuche funzt also...
ich merke aber gerade das der Ort per Tooltipp auf "Teilnehmer" auch in der Anrufliste angezeigt wird "Hr.Testmann|Teststr.1|Testort".
Kann es an der Zeilenhöhe liegen, das der Ort nicht ohne Tooltipp, direkt in der Anrufliste angezeigt wird?
Wie kann ich gleich wieder die Zeilenhöhe verändern?
meine Güte: seit Beginn an schreiben wir, dass der Ortsname angezeigt wird, wenn der Anrufer nicht identifiziert wurde. War dann wohl ein Missverständnis. Bei identifizierten Anrufern siehst Du in der Anrufliste den Namen und beim Drüberfahren mit der Maus die vollständige Adresse. Etwas anderes geht - zumindest bisher - nicht.
gemau das meinte ich ja... ob man nicht den ORTSNAMEN ohne TOOLTIPP an der ANRUFLISTE anzeigen lassen könnte.
Darum ja: [v0.7.3][Feature] Ortsnamen in Anrufliste
Ich bin jetzt auch schon ganz durcheinander gekommen und hatte gedacht das ich was übersehen oder überlesen hätte
...Wenn die Nummer in der Rückwärtssuche nicht mit den personenbezogenen Daten aufgefüllt werden konnte, steht die Ortschaft/Stadt in eckigen Klammern in der Spalte Teilnehmer!
Kann es sein, dass 6-stellige Vorwahlen nicht richtig berücksichtigt werden? Ich habe hier eine Nummer (Vorwahl 036945), bei der nach der (erfolglosen Teilnehmer-)Suche trotzdem kein Ort angezeigt wird. Bei allen anderen schon.
Bei erfolgloser Suche wird der [Ortsname] schon richtig angezeigt. Nur wenn der Teilnehmer mit der Rückwärtssuche oder manuell eingepflegt wurde... taucht der Ortname in der Spalte Teilnehmer NUR per Tooltip auf.
Ich fände es gut wenn dieser immer integriert werden könnte
Ist diese Funktion in der 7.4 nun integriert?
Denn ich habe leider nichts gefunden, dass ich eine Spalte (Ortsnamen) in der Anrufliste einfügen könnte ??