[v0.7.2][Feature 23 und 131]:Lob und Wünsche

Mondkind

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hab das Programm erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin begeistert. Funktioniert einfach klasse.

ist es möglich die Schriftgröße zu ändern? (vorallem zu vergrößern)?
Ein Wunsch wäre es auch den internen Anrufbeantworter mit jfritz abzuhören, Anrufe zu löschen oder zu speichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Schriftgröße geht (noch) nicht. Ich werde es demnächst einbauen, aber vorher muss ich noch einige Bugs fixen. Und erst danach werde ich mich am Anrufbeantworter probieren.

Schriftgröße geht (noch) nicht. Ich werde es demnächst einbauen
Das wäre super,:p ich hab zwar schon einen großen Bildschirm, doch leider reicht die normale Schriftgröße mir nicht aus.
Und die Bildschirmlupe mag ich einfach nicht. Wäre super wenn man die Schriftgröße selbst anpassen kann.

Das wäre super,:p ich hab zwar schon einen großen Bildschirm,
Und die Auflösung entsprechend hoch gesetzt? Dann ist das Schriftbild auch nicht größer als auf nem kleinen Schirm.

Ich hab die Auflösung einfach ne Stufe tiefer gesetzt. Die meisten TFTs machen das ordentlich mit. Nur muss man manchen die Auflösung über die Grafikoptionen irgendwo von Hand beibringen, weil der Schieber die nicht Anbietet. Und manchmal ist auch DVI schlechter als Analog (mit dem gleichen Schirm) oder bei Analog wird auf dem Schieber direkt mehr Auswahl geboten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.