- Punkte für Reaktionen
- 0
TAch mal wieder!! :dance:
Ich will mal wieder ein bisschen was verkaufen, sonst werden mine Schubladen nicht leer:
1. Speedport W701V und 300 HS
Da ich ja mittlerweile auf den W920V gewechselt habe, benötige ich o. a. Equipment nicht mehr.
Bekommen habe ich das Ganze im Januar 2008.
Keine Veränderungen an der Firmware, kein Flashen oder ähnliches. Original-Zustand quasi. Optisch und technisch einwandfrei. Im Lieferumfang fehlte von vorneherein nur diese Verbindungsschiene; die habe ich eh nicht gebraucht.
Beim Speedport 300 HS finde ich die gedruckte Anleitung nicht mehr; kann mich auch nicht dran erinnern, daß überhaupt eine dabei war (lt. PAket-Aufdruck ja)
Beim W701V fehlt m. E. nichts.
Einen T-DSL-Splitter jibbet auch noch dazu.
¤ 42,- mit versichertem Versand. Verkauft an xyamdfanxy
Ein Sinus A50 Schnurlos-Telefon mit AB in der Basis.
Wurde vor einem Jahr erworben (17. Juli 2007) aber nur als VoIP-Telefon erst an meiner FritzBox und danach an der W701V genutzt (allerdings selten, da VoIP nur für Auslands-Gespräche genutzt wurde, wir aber seit Januar eh die CountryFlat II haben)
¤ 25,- mit versichertem VErsand.
Dann habe ich noch ein "Speedstream 5100 Efficient Networks" ADSL Modem gefunden. Hatte ich mal für meinen Alice DSL-Anschluß mitbekommen.
Nur das Modem, keine Kabel etc.
zu Verschenken , aber Porto ¤5,-
...oder hat als Beigabe für einen der oberen Artikel. Geht auch an xyamdfanxy
Ich will mal wieder ein bisschen was verkaufen, sonst werden mine Schubladen nicht leer:
1. Speedport W701V und 300 HS
Da ich ja mittlerweile auf den W920V gewechselt habe, benötige ich o. a. Equipment nicht mehr.
Bekommen habe ich das Ganze im Januar 2008.
Keine Veränderungen an der Firmware, kein Flashen oder ähnliches. Original-Zustand quasi. Optisch und technisch einwandfrei. Im Lieferumfang fehlte von vorneherein nur diese Verbindungsschiene; die habe ich eh nicht gebraucht.
Beim Speedport 300 HS finde ich die gedruckte Anleitung nicht mehr; kann mich auch nicht dran erinnern, daß überhaupt eine dabei war (lt. PAket-Aufdruck ja)
Beim W701V fehlt m. E. nichts.
Einen T-DSL-Splitter jibbet auch noch dazu.
¤ 42,- mit versichertem Versand. Verkauft an xyamdfanxy
Ein Sinus A50 Schnurlos-Telefon mit AB in der Basis.
Wurde vor einem Jahr erworben (17. Juli 2007) aber nur als VoIP-Telefon erst an meiner FritzBox und danach an der W701V genutzt (allerdings selten, da VoIP nur für Auslands-Gespräche genutzt wurde, wir aber seit Januar eh die CountryFlat II haben)
¤ 25,- mit versichertem VErsand.
Dann habe ich noch ein "Speedstream 5100 Efficient Networks" ADSL Modem gefunden. Hatte ich mal für meinen Alice DSL-Anschluß mitbekommen.
Nur das Modem, keine Kabel etc.
zu Verschenken , aber Porto ¤5,-
...oder hat als Beigabe für einen der oberen Artikel. Geht auch an xyamdfanxy
Zuletzt bearbeitet: