[V] T-COM TC 300 - defekt -

Hihi, dann laß Dir mal die 5 Flaschen schmecken... Ich hab auch geguckt! ;) 1 hätteste ja schon nach der ersten Halbzeit trinken können...

Nö, den Live-Ticker brauch ich nicht, hab einen Fernseher. :hehe: :lach:

Oh oh, hoffentlich schimpft uns niemand, weil wir inzwischen ganz schön OT sind, auweia!

Wers haben will, kann mich anmailen - Witze bitte gleich hier platzieren :-:)heul:

Ich hoffe die Mods werden verstehen, war ja quasi ein ausdrücklicher Wunsch des Thread-Erstellers
FV_-_FCB-Logo_-_IV.jpg

Und schon sind ein paar Beitrags-Zähler weg, denn nun ist das Zeug hier in der Spaßecke gelandet - mit Verkauf hat das ja kaum was zu tun, also ist's hier schon besser aufgehoben - mit dem kleinen Nachteil, dass hier der Beitragszähler nicht geht.
Aber trotzdem hast Du ja gerade so die 500er Marke erreicht - Glückwunsch zu dem einen oder anderen sinnvollen Posting :hehe:

Ich wusste, du kriegst mich!

Das mit dem TC 300 ist aber mein Ernst!

Novize kriegt jeden und noch bissig dazu! :lach: :lach:

@DanMac, gratuliere zum 500sten, wenn auch mit einigen Makeln ( 2/0 (0) ).
Kommt da noch was zu, oder ist auf dem Avatar von AVM kein Copyright? :lach: :lach:

@colonia27, stimmt, du bist mit dem Bild aus Post #24 hier in der Witzeecke genauuuuu richtig! :rock: :-Ö

Hab extra in das Bild Copyright by AVM eingefügt :)

Die Verwarnungen waren allesamt wegen "Postings innerhalb von xx Minuten". Passiert.

Ja nee, is klar! Du bist ne Marke... :lach: :lach: :lach:

BtW, es hat mal ein radfahrender Bundesminister gesagt: Laaaaaanngsaaaaam! :lach:

Von dem hört man aber auch nicht mehr viel....:) Hab mal ne Zeit lang dien Nutzung der Edit-Funktion verweigert. Novize hat mir dafür einen auf den Deckel gegeben ;-)

Ist blöd, wenn man neue Infos ergänzt wird der Beitrag nicht mehr als Neu kenntlich gemacht.

:lach: so, so, ein Verweigerer und das bei Novize, na dann kein Wunder! :lach: :lach:

Du kannst ja das Datum beim Edit hinterlassen, oder du führst ein Changelog... :mrgreen:

EDIT: Herrlich, danke, der Tag ist gerettet! *Lachtränenwegwisch*

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.