Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde Dir ja gerne was dafür zahlen, dafür bräuchte ich aber bitte:
Kontonummer, BLZ, die PIN sowie 5 TANs für Dein Onlinebanking (bzw. 1 Tan für jeden Code). Danke!
Entschuldigung für Egoismus, aber warum nicht sich selbst beschenken? Steht zwar, dass die Gutscheine nur für Neukunden gültig sind, aber aus Erfahrung der Vergangenheit kann man sie auch mit einem bestehendem Account verwenden.
...Steht zwar, dass die Gutscheine nur für Neukunden gültig sind, aber aus Erfahrung der Vergangenheit kann man sie auch mit einem bestehendem Account verwenden.
Nicht ganz richtig... ich habe dieses in der Vergangenheit auch einmal ausprobiert. Die Freiminuten wurden zwar gut geschrieben, aber sie waren nach ca. 1 Woche wieder verschwunden. Höchstwahrscheinlich wurde dies irgendwann mal registriert und dann nachträglich wieder gelöscht...
Hey Leutz,
wollte ich grade bei Sipgate anmelden, für den Fall, das mein jetziger Provider mal ne Zeit abkackt und hab einige Gutscheincodes ausprobiert:-Ö
Funzten alle nicht... wenn jetzt jemand noch was hat kann er mir gerne per PM oder Mail schicken: [email protected]
Thx
Hier noch eine Hand voll Gutscheine. Sipgate scheint jetzt wirklich auf die Idee gekommen zu sein, dass man kein Geld verdient wenn man ohne Ende Gutscheine rausjagt die jeder selbst einlösen kann.
Bisher hat das ganz prima geklappt und ich habe ein halbes Jahr kostenlos telefoniert. Anscheinend können die Gutscheine aber jetzt wirklich nur noch von Neukunden eingelöst werden. Jetzt muss ich wohl doch ein bisschen Geld für's Telefonieren einplanen :cry:
Hier also ein paar Gutscheine der inflationsbereinigte und an den Dollarkurs angepasste Preis beträgt 17,34¤
Einzulösen unter www.sipgate.de/333 (Minutentakt, nur für Gespräche ins deutsche Festnetz, außer Sonderrufnummern, nur für Neukunden, Guthaben gültig im ersten Monat nach Anmeldung, nicht übertragbar, nicht auszahlbar).