[V] Fritzbox 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzmaster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe eine 7390, original AVM, komplett mit Kabeln etc, OVP und mit Rechnung vom 17.08.2010 für Garantie. Preis: Euro 185,00 inkl. vers. Versand. Bei Interesse bitte PN.

Ist das eine "deutsche" oder eine "internationale" Version?

würde sie gerne kaufen

Sorry, hattest du die nicht schon einmal hier im Forum angeboten?!

Ich hab 2 weil ich Büro und Privat auf Kabelinternet umgestellt hab.

Verkaufe eine 7390, original AVM, komplett mit Kabeln etc, OVP und mit Rechnung vom 17.08.2010 für Garantie. Preis: Euro 185,00 inkl. vers. Versand. Bei Interesse bitte PN.

Lieber fritzmaster,

die o.g. Box hatte ich von Dir kurz nach der Veröffentlichung Deiner Anzeige gekauft. Leider fehlte trotz dem sehr lange dauernden Versand die versprochene Rechnung in dem Paket.

Darauf per eMail und privater Nachricht angesprochen hattest Du versprochen, mir die Rechnung noch zu schicken. Leider kommen in der letzten Zeit auf meine Nachfragen immer wieder nur Ausflüchte, z.B. dass Du gerade nicht zu Hause wärest, es aber garantiert morgen schickst oder dass Du es dann doch vergessen hättest... OK, einmal kann ich es ja noch verstehen, aber Du hälst mich mit der versprochenen Rechnung jetzt schon zwei Wochen lang hin. Dass Du meine Nachrichten bekommst und liest, sehe ich dank den Lesebestätigungen im Kontrollzentrum.

Auf die Rechnung oder wenigstens eine Kopie davon möchte ich ungern verzichten, weil ich die Box auch wegen den 4,5 Jahren Restgarantie gekauft habe.

Es ist jetzt mehr als fünf Wochen her, dass ich Dir das Geld für die Box überwiesen habe. Wann erfüllst Du jetzt endlich Deinen Teil des Kaufvertrages komplett?

Mach nicht so ein Faß auf und guck in Dein Postfach. Wenn Du mir was mitzuteilen hast kannst Du es mir als PN schreiben. Also heul hier nicht rum du Nervensäge oder erzähl es Deiner Mami.

Hallo,
:? Bitte bleibt bei einem sachlichen Ton. Alles andere könnt Ihr per PN klären. Wir (anderen User) müssen das nicht alles mitlesen...

Was soll ich denn machen ? Am besten macht hier mal einer zu. Vielen Dank im voraus.

Lieber Fritzmaster!
Statt unter die Gürtellinie zu zielen, wäre eine sachliche Antwort hilfreich. Hast Du eine Rechnung versprochen? Wenn ja, dann liefere sie dem Thoddi. Der wird sich hier erfreut äußern und wir sind versichert, dass Du ein verlässlicher Geschäftspartner bist.

Ich kann Thoddi verstehen, denn wenn seine Darstellung stimmt, hast Du Dich nicht gerade als verlässlicher Geschäftspartner gezeigt. Das kann nach einigen Wochen Warten auch ruhig offen im Forum benannt werden.

Sollte Thoddi die Sachlage verzerrt dargestellt haben, kannst Du es doch richtigstellen. - Mit Aufforderung wie "heul hier nicht rum", machst Du sicher keinen vertrauenswürdigeren Eindruck!

Hallo,
Das kannst Du auch hiermit veranlassen:
report.gif
;)

Ich würde ein Schließen dieses Threads für falsch halten. Es geht darum, dass sich potentielle Käufer ein Bild von einem Verkäufer machen können.

Sollte das Bild nachweislich falsch sein, dann wird es sicher auch wieder korrigierbar sein... Solange wäre ich für offen lassen!

@fritzmaster,

ein Gespräch per PN und eMail habe ich - wie schon gesagt - oft genug mit Dir geführt, welches leider bis heute zu keinem Ergebnis geführt hat. Warum dann dieser freundliche Kommentar von Dir? Erst auf mein öffentliches Posting hin habe ich heute die Rechnungskopie bekommen, wenn auch teilweise geschwärzt. Nur wozu, denn Deine Adresse kenne ich doch eh vom Paketaufkleber?

Wie dem auch sei, ich betrachte den Kauf damit jetzt als abgeschlossen. Die Box funktioniert einwandfrei und auch das Zubehör war komplett dabei. Alles wie in der Anzeige beschrieben, danke.

Ich habe bisher nur mitgelesen. Bei den Äußerungen sollte man sachlich bleiben. Ich würde das Schließen dieses Threads für falsch halten, da es die Sachlage verfälscht. Thoddi hat sicherlich diese Lösung nur als letztes Mittel inbetracht gezogen. Es geht darum, dass sich potentielle Käufer ein Bild von einem Verkäufer machen können.

Wir im Westen machen solche Dinge normalerweise unter uns aus. Zumal die weinerliche Reklamation von Thoddi ja nicht zutreffend ist. Ich könnte jetzt hier auch einfach behaupten er habe seinerseits vertragliche Verpflichtungen nicht erfüllt und was dann ?? Demnächst verbreite ich hier zum Beispiel Rohrnetzmeister schickt mir die Ware nicht. Da wird er aber aber Augen machen gelle ? Und wie soll er das Gegenteil beweisen ?? Deshalb sind solch öffentliche Diskussionen recht zweifelhaft und damit ist das für mich hier beendet. [Edit foschi: unsachliche Bemerkungen entfernt.]

Es lebe die Zensur

Den Hinweis auf "Schieben" über das Verwarnsystem erspar ich mir hier, und mache hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.