(V) FritzBox 7170 Annex A

Big11

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

möchte meine FB 7170 die ich aus D importiert habe, unters Volk bringen.

ist ca. 2 Jahre alt, mit Original Verpackung und Zubehör,
debranded und auf Annex A eingestellt.

funktioinert einwandfrei, doch hat mir mein jetziger Provider eine neue hingestellt !

Preisvorstellung ist ¤ 90,- zzgl. Versand aus Ö !

interessant für Leute aus Ösiland ?


Big11

PS: Bitte keine Diskussionen "zu teuer.., da gibts die aber um...."
wenn zu teuer, dann einfach nicht kaufen !
 
Zur Preisgestaltung gebe ich Dir völlig recht. Allerdings rate ich Dir, Dein Angebot so zu fassen, daß auch ein Interessent, der sich nicht so in der Materie auskennt, erkennen kann, was Du wirklich anbietest.

Du bietest nämlich KEINE ANNEX A Box an, sondern eine ANNEX B Box, deren Modemfunktion Du auf Annex A umgestellt hast. Das macht deshalb einen erheblichen Unterschied, weil (in diesem Forum in mehreren Threads nachzulesen) eine auf Annex A umgestellte B-Box nicht die selben Leistungswerte erbringt wie eine Original Annex A Box.
Eine ordentliche Beschreibung des zum Verkauf gestellten Artikels ist nicht -wie der Preis- in das Belieben des Anbieters gestellt, sondern gehört zur Seriosität dieses Forums (und des Anbieters)
 
@Imagomundi

Herzlichen Dank für deinen hervorragend parlierten Beitrag.

Nur noch meine Frage: Willst du die Box kaufen oder nicht ?

Hoffentlich sind deine restlichen 427 Posts inhaltsvoller......

Danke und Ende
Big11
 
@Big11:
Wenn du immer so reagierst, wenn Foren-Mitglieder dir einen Tip geben, damit du später keine Schwierigkeiten wegen Umtausches bekommst, wird dir hier keiner mehr helfen wollen....

*sorry for OT*


Edit:
Deine Reaktion auf meinen Beitrag belegt exakt, was ich gemeint habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe jetzt nicht wirklich.....

willst du die Box jetzt kaufen und dann umtauschen ? oder wie ? gegen was ??
oder einfach nur falsch ... ?

Big11

PS:
101 Beiträge in nur 4,5 Monaten ? Das habe ich nicht mal in drei Jahren geschafft.
Vielleicht deshlab weil ich immer wusste WANN ich mich melden sollte.
 
hmm trotzdem recht utopisch diese Preisvorstellung, ich glaube nicht das die jemand kauft...

PS:woingenau meint doch nur das du dein Angebot etwas schwammig formuliert ist, und das sich der Käufer darüber vll ärgern wird...

btw. bei ebay gehen die NEUEN Boxen für 80¤ weg. ich hab eine Gebrauchte(1jahr) für 50¤ bekommen und das umpatchen ist eine sache von 47 sekunden...
 
super !!!!! schön für dich ...

Danke für diese Info !

im übrigen schau doch mal bitte auf das "PS" im ersten Beitrag !!!
 
so, vorschlag zu güte..
@big11 schreib doch irgendwo im 1. thread das du sie auf annex a geflasht hast,
so kannst gleich ggf. ärger vom späteren käufer ausm weg gehen.

Und ein Mod soll doch dann (aber bitte erst wenn das mit Annex A drinn steht) das nicht zum thema passende löschen! danke :)
 
@big11
ich bewundere deine Kritikfähigkeit:groesste:

Zieh einfach deine Sache durch!! Du wirst die Box schon loswerden^^

:-Ö
 
Eine Annex A-Box hätte ich eventuell gekauft, aber eine umgeflashte Annex B-Box kann ich leider auch nicht gebrauchen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.