Usertreffen der SOT-Jünger

Umfrage zum Thema erstes User-Treffen SOT

• Ich hätte Lußt ein Treffen zu organisieren

Stimmen: 1 50.0%
  • Ich würde Lieber nur Helfen

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich bin auf jeden Fall dabei, für den Rest habe ich keine Zeit

• Ich bin für ein Treffen ohne Anhang (Frau+Kinder)

• Ich bin für ein Treffen mit Anhang (Frau+Kinder)

• Ich bin für ein Treffen mit Übernachtungsmöglichkeit

Stimmen: 2 100.0%
  • Ich bin für ein reines Tagestreffen

Stimmen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke schon, letztes Jahr war es noch so !

- und dabei soviel Pommes, Eis, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee wie man möchte

Müßte man sich halt nur Gedanken über ein Hotel / Pension / Ferienhaus für den Abend machen !

100 bis 200 km würde ich noch fahren, aber mehr ?

in der mitte deutschlands wäre das fairste. andererseits könnte man es dor machen wo die meisten herkommen. dann sparen wenigstens die zeit und geld *gg

ist das immer noch so ...
.. pommes satt
.. softdrinks ohne ende
.. eis bis zum abwinken
und das alles all inclusive

Wie, und was ist mit Bier ? :bier:

...Da könnte man mit samt der Familie hin.

:(, Familie ? Ich dachte da eher an ne MännerWIRTSCHAFT... ;)

...Müßte man sich halt nur Gedanken über ein Hotel / Pension / Ferienhaus für den Abend machen !

So stelle ich mir das auch vor ! :)

Denke auch, Mitte Deutschland wäre fair. Nochmal an alle die mitmachen wollen: Tragt euch auf der Seite von Gerhard_B ein ! Dann einigen wir uns auf die Region und gucken uns da nach einer preiswerten Unterkunft um.

Hier mein Vorschlag. EZ kostet 36¤. Essen ist prima.

angryjack

sehr schön, ich möchte nämlich keine fbox mit dem umts kram mitschleppen müssen :)

gruß

Wir sollten erst einmal einen Zeitraum fixen wegen dem Urlaubsantrag für die Arbeit, oder ?

Ich schlage:
WE 11 auf 12.Juli 2009
WE 18 auf 19.Juli 2009
WE 25 auf 26.Juli 2009

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wo es ja nun etwas konkreter wird:

Weil wir ja nicht nur trinken wollen :p, sollten wir uns dann mal Gedanken um eine Agenda machen. Was mir so grob vorschweben würde, wären folgende Themen:

1. SOT und die Funktionen
2. Die Plugins
3. Einstieg in die Erstellung von Programmen für die IP1101
4. Erweiterungen mit HTML und Javascript
5. Aktueller Stand der Weiterentwicklung des SOT
6. Das Wiki
7. Allgemeines und Diskussion

Hier müssten wir uns noch abstimmen wer über was erzählt. Auch hier meine Vorschläge:

Punkt 1 und 5 --> Neelix
Punkt 2 und 3 --> pzocki und ich
Punkt 4 --> LordExe und ???
Punkt 6 --> gismotro

Beamer würde ich organisieren.

angryjack

Ich nochmal.

Will mich ja nicht aufdrängen, aber wenn ihr euch dazu entschliessen würdet das wir es hier in Siegen machen, dann hätte ich noch eine Idee.

Ich gehe mal davon aus, das wir das Treffen am Wochenende (Samstag) machen würden. Dann könnte ich bestimmt den Schulungsraum in unserer Firma haben, was unweit vom Hotel ist.

Dort wären wir ganz für uns, hätten Netzwerkanschluss und Getränke usw. könnte ich im Supermarkt besorgen. Ein ganzer Tag im Hotel würde wohl sonst ziemlich teuer...

Gruß
angryjack

....Will mich ja nicht aufdrängen, aber wenn ihr euch dazu entschliessen würdet das wir es hier in Siegen machen, dann hätte ich noch eine Idee....

Sag doch einfach ich organiesiere das wenn ihr wollt ! Mein Ja haste schon. :spocht:

Vielleicht sollten wir erst einmal klären wer es überhaupt Organisieren will. Ich denke die ganze Sache steht und fällt mit dem Organisator.

Ich habe mal eine Umfrage gestartet. Schauen wir mal was bei raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst organisieren, wir wollen ja keinen Staatsakt draus machen :)

Das lockere Zusammensein und der Informationsaustausch stehen im Vordergrund und am Abend trinken wir ein paar Bierchen und essen was ;)

Zuerst müsste man ja mal wissen ob die anderen auch mit dem Ort einverstanden sind.

Klar, den Raum und die Vorbereitung würde ich organisieren (muss ich aber am Montag noch klären, sollte aber kein Problem sein). Was die Verpflegung tagsüber anbetrifft, da können wir ja ein Sammelkonto (z.B. je 5¤) machen und ich kaufe das ein.

Was das Hotel anbetrifft, das soll jeder selbst buchen. Definitive Zusagen sind trotzdem Pflicht, wir wollen ja Abends nach Möglichkeit am großen Tisch sitzen und nicht verstreut im Restaurant.

Zuerst müsste ich aber von jedem wissen, ob er kommt und wenn ja, an welchen Terminen ihr könnt. Ich nehme gerne gismotros Vorschläge an:

Ich schlage:
WE 11 auf 12.Juli 2009
WE 18 auf 19.Juli 2009
WE 25 auf 26.Juli 2009

Ich könnte am 12.07 oder 19.07

angryjack

mir sind in diesem fall alle dieser termine recht. hauptsache nicht im juni.

gruß

@gismotro,

was die Umfrage anbetrifft würde ich schon gerne wissen wer bereit ist was zu machen und wer nicht. Bei der Skinumfrage wurden die Nicknames eingeblendet, kannst du das bitte hier auch ändern ?

Gruß
angryjack

Habe ich auch gemerkt (Wollte ich eigentlich auch so haben, aber...), aber man kann die Umfrage nicht mehr ändern. Leider
Vielleicht bekommt es ein Moderator hin.

Zuletzt bearbeitet:
Verschieben der Beiträge geht nicht, denn da spielt auch noch das Datum und Uhrzeit eine gewichtige Rolle ;)
Damit wäre der neue Thread kräftig durcheinander gewürfelt.
Also mache ich der Einfachheit halber heir zu
Bitte stimme im neuen Thread alle noch einmal ab, denn auch das kann man nicht übernehmen.

Damit mache ich an dieser Stelle das Schoss vor :klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.