USB Stick/HDD wird nicht eingebunden

@oli: Hatte gestern keine Lust mehr zum testen. Also das heist nur Freetz laufen lassen? Was wähle ich denn dann dort aus? Die 7570? Wie bekomm ich die 88er Version dann da drauf? Ich steig da grad nicht ganz durch! :confused:

So die Version ohne freetz erkennt alle USB Geräte! Sogar die ext2 partitionen!

Brauch aber freetz wegen ein paar Startscripten. Wie kann ich eine funktionierende freetz Version bauen in der die USB Geräte wieder erkannt werden?

So hab mal Freetzmount und Samba komplett rausgelassen. Nun wird der USB zwar im AVM WebIf erkannt, aber ich kann nur über FritzNas drauf zugreifen. Über Windows Netzwerk komm ich nicht drauf. Was kann ich da tun?

Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt was mit dem Samba nicht. Vielleicht gibt der neue Samba mehr aus als der Alte?

Gruß
Oliver

Ich sehe auch das "bitte abziehen und neu verbinden" Problem, und zwar auf einer 7320er FB mit original Firmware 100.04.88 und mit älteren FWs hatte es ohne Probleme geklappt :/

Ich komm auch nicht mehr weiter, hab jetzt alles versucht, aber sobald freetz mit drin ist wird USB nicht mehr gemountet. Original geht.

Wie kann ich den Fehler eingrenzen? Da stimmt doch was nicht?

Ich stehe nach dem Switch zu Freetz vor selbigen Problem. Gibt es bereits eine Loesung?

Popel

Es gab in diesem Thread bestimmt schon Hinweise welche Informationen zur Fehlersuche gebraucht werden. Bitte poste diese...

Gruß
Oliver

Kernelpanic nach Anstecken des USB Sticks

Ich habe gerade mal wieder gespielt und beim Anschliessen des USB Sticks ist es passiert (der USB-Stick hat vfat als FS). Ich glaube, ich mache erst mal wieder ein Recovery auf 84.04.90

Popel

Anhänge

• dmesg.txt
    2.3 KB · Aufrufe: 2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.